Freitag, 3. April 2015

Karfreitagsbotschaft

So gebe ich euch ein großes,
ein sehr großes Bild,
verbunden mit einer großen Lösung.

Das Bild und die Lösung für alles sind das Licht und die Liebe. Nichts ist größer als die Liebe, nichts ist stärker als die Liebe, nichts ist größer und stärker. Mehr und mehr gilt es nun alle destruktiven Gedanken und Emotionen, die euch nicht mehr dienlich sind, für euch anzunehmen. Nehmt sie an. Es ist wahrlich und seht dies symbolisch, die Schlange in euren Gedanken. Sie ist in euren Gedanken und Gefühlen. Unterschätzt diese Schlange nicht! Dennoch hasst sie nicht, verachtet sie nicht, bannt sie nicht von der Erde sondern integriert sie in Liebe. Denn seht, alles was ist, möchte geliebt sein. Dies meine Lieben ist auch das höchste Prinzip des Vaters.

So ging ich durch diese Wüste, in euren Schriften nennt ihr es auch meine Versuchung und so konnte ich in dieser Wüste all meinen Versuchungen widerstehen, da ich alles als eine große Illusion in meinen Gedanken und Gefühlen erkannt habe. So begann ich alles anzunehmen und zu lieben und nur so konnte die Illusion für mich gehen. Durch diese Erkenntnis und meiner großen Liebe ging die Illusion und mein Schleier hebte sich.

So wurde mir die Liebe offenbart, das WORT des Vaters offenbart, die Liebe und die Vibration der Mutter. Seht, das große Umfeld wurde mir offenbart und so wurde ich wahrlich Eins in dieser Inkarnation, wahrlich Eins. Eins, um die hohen Kräfte zu verstehen, um auch die hohen Impulse zu empfangen, um sie dann an andere Menschen weiterzugeben.

Nun seht dies als den Beginn eines großen Zyklus meiner Lehren an. Dieser Zyklus endet niemals, dieser Zyklus beginnt niemals und dennoch, in eurer menschlichen Vorstellungskraft, ist dieser Zyklus nun über 2000 Jahre alt. Ich gab das, was ich empfangen habe an euch weiter. Viele Menschen hörten mir zu, weitaus mehr Menschen hörten mir nicht zu. Einige hatten es verstanden, viele haben es nicht verstanden in meiner Inkarnation.

Über einen Zyklus von mehr als 2000 Jahren ist nun alles weitergegeben worden, das, was zu Anbeginn der Zeit in euch war. Es ist somit die Wiederholung der Inkarnationen, die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung. Vor meiner physichen Geburt hatten viele Seelen nach einer Möglichkeit gesucht, aus dieser Wiederholung aussteigen zu können.

Die Möglichkeit des Ausstiegs (Aufstiegs) wurde
euch durch meine Geburt,
meine Lehren, mein Leid
und meinem physischer Aufstieg gegeben.

Ja, ihr wolltet auf Seelenebene aus dem Zyklus der wiederholenden Inkarnation aussteigen.

Alles hat einen Beginn und dennoch keinen Beginn hier in dieser physischen Welt.

Alles hat ein Ende und dennoch kein Ende hier in dieser physischen Welt.

Seht, um aus diesem Rat der Wiederholung aussteigen zu können, war es erforderlich für ein Menschenkind, den Weg zu gehen. Dies bedeutet: geboren zu werden aus dem Licht, nicht zu inkarnieren, geboren zu werden aus dem Licht. Sich aus dem Licht zu materialisieren, um den Weg zurück zu finden, aus eigener Kraft zurückzufinden. Dies stellte meine Geburt, mein Leben und mein physischer Aufstieg dar.

Meine Geburt ist das, was ihr das Besondere an meiner Inkarnation findet. Meinen Weg zurück zu finden. Den Weg in mein und somit in eure Herzen zurück zu finden:

Aus diesem Grund bitte ich euch: Kein Leid mehr, kein Leid mehr!

Ihr habt sehr vieles bereits gelernt, es ist der Wunsch des Lichtes, der Wunsch des Vaters. Es ist auch euer eigener Wunsch, hier in dieser physischen Welt zu lernen den Weg aus eurer eigenen Kraft zurück zu finden, um hier in der Welt der Materie zu erkennen, wer ihr wahrlich seid. Ihr, ihr seid das Licht, ihr seid mein Erbe, ihr seid aus eurem ganzen Sein mein Erbe.

Ihr seid mein Erbe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen