Dienstag, 28. April 2015

Frage an Saint Germain

*Ich spüre oft so einen tiefen Schmerz in mir, ich habe das Gefühl, die Last der ganzen Welt zu tragen. Ich weiß nicht, woher das kommt, kannst du etwas dazu sagen?*

(Saint Germain übermittelt Lichtzeichen) Mein Kind, löse es aus deiner Wirbelsäule. Es ist vonnöten. Löse es aus deinen Gelenken. Halte deine Kanäle frei. Achte auf deine Wirbelsäule, sie ist so wichtig! Es ist, wie es ist. Es sind die große Lehren, der Wahrheit, der Klarheit und der Reinheit. Sie sind in dir, du lebst sie, aber viele, viele Teile leben sie nicht.
Nicht wahr? Die spürst du, mein Kind, und du trägst sie. Trage sie nicht mehr. Du kannst das nicht alles tragen. Es ist eine Betrachtungsweise. Du wirst transformieren, indem du dieses
große Päckchen ablegst, das du trägst, lass es fallen! Du kannst nicht die Schuld tragen. Lass Wahrheit und Klarheit fließen, eins deiner höchsten Aspekte. Sie werden kommen und lehre sie! Mein Kind, sehe es als Chance und sie werden kommen. Du wirst lehren und all die Schuld, sie braucht nicht zu sein, es ist nicht deine Schuld! Löse es aus deiner Wirbelsäule und aus deinen Gelenken. Dies ist von großer Bedeutung.




Wie mache ich das?
Löse es auf! Es sind noch alte Teile aus der Zeit, in der du in Atlantis warst. Ihr tragt zum Teil noch immer die große Verantwortung. Ihr meint die große Verantwortung in euch zu tragen. Und seht, es ist sehr viel geschehen auf Atlantis, sehr viel gute Dinge sind geschehen auf Atlantis. Sehr viel Heilung hat stattgefunden. Dennoch: Ihr habt euch entschieden, nachdem
sehr viele unschöne Dinge passiert sind ... Sieh, mein Kind, ihr wart euch auch eurer Anbindung bewusst, ihr wart euch bewusst, obwohl ihr hier auf der Erde wart, woher ihr kamt. Ihr wusstet, ihr seid Kinder des Lichts. Ihr hattet nicht diesen Schleier wie jetzt. Sehr viele unschöne Dinge sind passiert auf Atlantis. Das große Kollektiv hatte beschlossen, die Daseinsform von oben als auch von unten zu beenden. Da du ein großer Schüler warst, auf dem anderen Teil von Atlantis, auf dem Teil, auf dem geheilt und gelehrt wurde, wo du auch dieses Wissen in dir getragen hast, spürst du eine große Kollektivschuld. Ihr habt darin eingewilligt! Ihr seid nicht daran Schuld! Alles geschah aus Liebe. Transformiere es mein Kind, transformiere diese alte Kollektivschuld. Du bist nicht Schuld, denn unmöglich kann ein
Menschenkind alle Menschenkinder auf dem Rücken tragen, nicht wahr? Würde es einen Sinn ergeben? Nein! Hilf den anderen Menschenkindern, trage sie nicht auf den Schultern. Sieh ihnen in die Augen! Höre ihnen zu, sie werden kommen! Sie werden kommen, lehre sie über Wahrheit und Klarheit. Transformiere die alten Dinge! Du spürst, sie kommen in dir hoch! Immer mehr, immer mehr. Siehe, ihr alle lebt in einer großen Symbiose mit der Erde. So wie auf der Erde im JETZT alles hochkommt: die Erde sie weint (er meint Fluten), ihr habt es gesehen, die Erde ist auch mal zornig (er meint Erdbeben), ihr habt es gesehen. So wie die Erde, so auch ihr! Auch in euch kommen die Dinge hoch. Die Erde transformiert, so wie ihr! Verstehst du die Dinge? So ist es, so funktionieren die Dinge. Alles transformiert und ich, Saint Germain, bin jederzeit bei euch, beschütze euch und helfe euch, wo immer ICH BIN.

Aus "Übergang in die neuen Energien"
Bildquelle: Unsplash @pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen