Mittwoch, 8. April 2015

Botschaft von Saint Germain

Du übernimmst immer mehr Teile der Schöpfung.
Du übernimmst Teile der Verantwortung.
Sehe dich nun in einer höheren Schulung.
Sehe und lerne, deine Gedanken und speziell deine Worte werden sich schneller
manifestieren! Du erschaffst gemeinsam mit anderen das große goldene Zeitalter!
Kreiere in deinen Gedanken und erschaffe Frieden, Liebe und Harmonie.

Du hast bereits vieles gelernt und verstanden. Dein Leben gleicht nun sehr vielen Bewusstseinsschritten. Schritte, um noch bewusster werden zu können. Achte nun auf deine Gedanken und Gefühle. Sie manifestieren sich immer schneller. Was du denkst oder fühlest wird nun immer schneller deine Realität werden.

Halte dir immer wieder das kosmische Gesetz vor Augen: sowohl innen, als auch außen. So wie es in dir drinnen aussieht, so sieht auch deine Umwelt für dich aus. Es ist jetzt keine Zeit mehr für Ignoranz. Du wirst nun lernen, immer mehr Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen. Füchte dich nicht davor, sei mutig und voll positiver Gedankenkraft.

Manchmal wird das Leben dich herausfordern. Dann achte auf deinen inneren Ausgleich. Stimme dich auf eine Nullpunktenergie, jenseits der Dualität ein. Dies ist jetzt sehr wichtig.

Affirmation:

ICH BIN positive Gedankenkraft.
ICH BIN bereit, die Verantwortung für mein Leben und Handlungen zu übernehmen.
ICH BIN in meiner inneren Mitte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen