Samstag, 11. April 2015

Frage an Saint Germain über die Verbindung mit dem höheren Selbst



*Frage an Saint Germain: "Kannst du mir verdeutlichen, wie meine Art ist, mich mit meinem höheren Selbst zu verbinden? Momentan habe ich das Gefühl, dass ich nicht dazu in der Lage bin?"*

Niemand hat behauptet, dass die Dinge einfach sind. Verbinde dich! So wie dein physischer Körper aus verschiedenen Kraftpunkten (Chakren) besteht, so wie dein Körper aus allen
Kanälen besteht, so besteht auch dein Lichtkörper aus allen Kanälen, allen Kraftpunkten. Rufe dein höheres Selbst und verbinde dich vom Kraftpunkt des obersten Chakras bis zum
Kraftpunkt des untersten Chakras mit jedem einzelnen Punkt. Visualisiere dir dein höheres Selbst und verbinde dich mit ihm. Dann höre mein Kind, lausche. Es ist eine sehr feine Sprache. Höre und lausche in dich hinein, und du wirst die Antworten finden, denn sie kommen aus deinem Überselbst. Es sind dieselben Übungen, die auch ich einst vollzog. Ja, dies ist der Weg zu seinem Überselbst zu finden, der Weg, zu den Wurzeln zurückzufinden. Dann lausche und du wirst es hören, es wird dir antworten auf so viele Fragen.

Aus "Übergang in die neuen Energien"
http://www.botschaften-des-lichts.de/29010212030/schriftenreihe-uebergang-in-die-neuen-energien
Bildquelle: Unsplash @pixabay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen