Donnerstag, 16. April 2015

Ich bin bereit zu lernen

Alles, was du bisher gelernt hat diente deinem Lern- und Wachstumsprozess. Ist ist hierbei egal, ob du es als „positiv“ oder „negativ“ bewertest. Du hast aus beidem gelernt. Nutze jetzt die Kraft der Transformation, der Umwandlung. Nehme es an, egal was es ist, hadere nicht. Erkenne, was du daraus lernen durftest. Das, was dich belastet, transformiere es in das Positive. Du veränderst deine Zukunft, jeden Tag, jede Stuinde, jede Sekunde deines Lebens. Bedenke stets: du bist Körper, Seele und Geist. Dein Geist ist auf allen Ebenen des Lichtes vertreten und hat hier in der Welt der Materie die größten Kraft. Nutze diese Kraft und transformiere. Werde dir darüber bewusst, dass du hier auf dieser Erdenwelt bist, um zu lernen und dich zu bemeistern. 
ICH BIN bereit, aus allem zu lernen.
ICH BIN bereit, alles zu transformieren, was mich belastet.
ICH BIN meine Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen