Dienstag, 7. April 2015

Frage an Saint Germain über meinen Ursprung

*Frage an Saint Germain über meinen Ursprung: "Die Frage, die ich habe, was kannst du mir zu meinem Ursprung sagen? Also zu der Essenz, was ICH BIN, welches Wesen bin ich? War ich einst ein Engel oder ein Elohim? Was bin ich?"*

Zunächst, mein Kind, - du bist, die du bist. Wie alle Menschenkinder, mein liebes Kind, bist auch du ein großer goldener Engel. Ihr alle Menschenkinder seid große goldene Engel! Ihr seid geliebt, für all die Dinge, die ihr vollbringt. ICH BIN Saint Germain, ICH BIN auch dein Geistführer. Ich lehre dich den Weg der Transformation, denn siehe, sehr große Reisen
haben stattgefunden. Sehr viel bist du gereist. Die großen Reisen, sie werden die großen Andromeda-Reisen genannt. Ein sehr großer Aspekt mein Kind! Du hast den Status eines
spirituellen Lehrers - eines großen spirituellen Lehrers. Ja, gereist bist du, sehr viel in den großen Kreisen der Andromeda. Und all das Wissen aus den Sternen, aller Sternenkinder,
du trägst es in dir. Die große Wahrheit, die große Klarheit - du bist, die du bist. Und du bist hier im JETZT. Aber nicht zum ersten Mal ... oh nein. Du warst so viele, viele Male hier auf
dieser Erde, denn du wolltest lernen, die Wahrheit und die Klarheit aus all den Aspekten hier zu integrieren auf dieser Erde. Es ist dir stets gelungen und es gelingt dir nun, auch im JETZT.
Die Wahrheit und die Klarheit und die Reinheit, dies waren stets deine Lehren, vor all den großen Reisen. Du hast eingewilligt, diese Wahrheit und diese Klarheit und die Reinheit hier
in dem physischen Bereich dieser Erde zu leben und dies weiterzugeben. Aus diesem Grund, bin ich Saint Germain - immer dein Geistführer, denn der Weg führt immer durch die
Transformation. Deshalb bin ich bei dir, jederzeit. Mein Kind du hast so viele Aspekte. Der größte ist der, des immerwährenden Lehrers auf diesen großen Andromeda-Reisen. Dieses
Wissen, es wird mehr und mehr aktiviert. Und du wirst es hier in der physischen Form erleben und du wirst es leben. Sehr vieles wird geschehen mein Kind, oh ja. Doch die Transformation, sie ist vonnöten. Ja, ein großer Engel bist du, ein großer spiritueller Lehrer! Du wirst es mehr und mehr abrufen, dieses alte Wissen, doch der Weg führt durch die Transformation. ICH BIN bei dir.

Aus "Übergang in die neuen Energien"
Bildquelle: Unsplash @pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen