Sonntag, 14. Dezember 2014

Lernt zu verzeihen...

Ich vergebe den Menschen, die mir dies und jenes angetan haben, ich vergebe ihnen aus meinem ganzen Herzen, aus meinem ganzen Sein. Ich bitte die Menschen um Vergebung, die ich auf irgendeine Weise heute oder in einer anderen Inkarnation verletzt habe. Ich vergebe mir für das, was ich diesen Menschen ausgesendet habe und für alles, was ich mir selbst in diesem Zusammenhang angetan habe.
Verzeihen uns selbst gegenüber bedeutet, wir haben alle Schuldgefühle abgelegt und aufgelöst. Was wir uns selbst verzeihen, verzeiht uns automatisch das Göttliche.
Am Beispiel Wut:
Ich ERKENNE die Wut auf andere Menschen an. Ich NEHME diese Wut als Emotion an.
Ich LASSE diese Wut LOS und BITTE UM AUFLÖSUNG.
Ich fühle intensiv in meine Wut und ihre Auslöser hinein.
Ich löse sie aus meinem Bewusstsein und meinem Unterbewusstsein, aus all meinen Organen, Zellen, Meridianen, Kanälen, aus all meinen Körpern.
Ich rufe Saint Germain mit seiner violetten Flamme und übergebe ihm diese Wut mit der Bitte um Transformation in das göttliche weiße Licht.
Ich rufe Grace mit dem silbernen Strahl der Gnade.
Ich bitte Grace mit ihrem silbernen Strahl der Gnade, lösche diese Wut und alle damit zusammenhängende Muster aus all meinen Organen, Zellen,
Meridianen, Kanälen, aus all meinen Körpern in dieser und allen
vorangegangenen Inkarnationen JETZT!
Ich VERGEBE und VERZEIHE
allen Menschen alles, was sie mir in diesem oder allen vorangegangenen Leben im Zusammenhang mit dieser Wut angetan haben.
Ich BITTE alle Menschen, MIR zu VERZEIHEN
und zwar all das, was ich ihnen in diesem oder allen vorangegangenen Leben
im Zusammenhang mit dieser Wut angetan haben.
Ich VERGEBE und VERZEIHE
- mir alles, was ich in diesem oder allen vorangegangenen Leben mir und anderen Menschen im Zusammenhang mit dieser Wut angetan haben.
Ich WÄHLE NEU:
Ich bin frei von dieser Wut auf andere.
ICH BIN EINS mit dem göttlichen, weißen Licht.
ICH BIN, die ich bin/ ICH BIN, der ich bin.
Es werde Licht in all meinen Angelegenheiten!

Aus "Lehrbuch des Channelns"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen