Montag, 22. Dezember 2014

Botschaften des Lichts - Übungen: Das Wort



Lebt im WORT und lebt im Mut und wisst, alles hier in eurer physischen Welt,
was nicht im WORT lebt, wird nun tief in euch erkannt. Oftmals lebt ihr Menschenkinder dann im Leid. Erkennt, es ist eine Illusion, denn ihr braucht
nicht im Leid zu leben. Lebt in der großen Fülle. Lebt in der Fülle des Wortes
und des Mutes und ihr werdet eure eigene Offenbarung finden.
Das große Licht in euch, das große Licht in dir, es ist so viel in dir, es ist so
viel in euch. Nun geht den großen Weg. Geht den Weg der eigenen, inneren Offenbarung. Sucht nicht eure vermeintliche Wahrheit im Außen,
sucht sie im Inneren. Dies ist eure Offenbarung.

Das WORT hat eine große Kraft. Im WORT zu leben, bedeutet, das WORT nicht mehr gegen sich selbst oder andere einzusetzen. Alle Aussagen, die du mit den Worten ICH BIN aussprichst, wirst du sein. Das WORT manifestiert sich immer schneller. Nutze daher alle Sätze die speziell mit ICH BIN oder WIR SIND beginnen, stets positiv und konstruktiv.

IM WORT zu leben heißt auch, Wahrheit und Klarheit mit anderen zu sprechen. Nur so wird die Leichtigkeit und Fülle auf dich zukommen können. Korrigiere deine Wortwahl, sprich Wahrheit und Klarheit und denke in der Fülle und Leichtigkeit. Nur so kann das Erwünschte nun schneller auf dich zukommen.


Affirmation:

ICH BIN Wahrheit im WORT.
ICH BIN Klarheit im WORT.
ICH BIN … (positive Wortwahl)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen