Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christus über das Weihnachtsfest

Feiert, das Fest der Liebe. Ihr seid das Christuskind auf Erden. ICH BIN nun das Christuskind im Geist. Ihr seid das Christuskind auf Erden. Feiert euch selbst. Feiert euch selbst. Feiert wahrlich ein Fest der Liebe in eurer Familie, in eurer Gemeinde, bei euren Lieben. Kümmert euch um eure ssen. Viele sind dann nicht in der Liebe und dennoch ist es das Fest der Liebe. ICH BIN die Liebe. Ihr seid das Christuskind auf Erden. Feiert euch selbst, je nach euren Bräuchen, feiert. Dies ist mein Geschenk an euch und es wiederholt sich ein jedes Jahr!
Gemeinde, um eure Lieben. Sprecht aus dem Herzen und sagt, wie ihr euch liebt, aus dem Herzen. Dies ist von größter Wichtigkeit. Viele haben dies oft verge
Seht das Licht in der Dunkelheit. Seht die Laternen und die kleinen Lichter, die ihr aufhängt. Seht, wie alles leuchtet zu euren Ehren. Vergesst all eure Sorgen und Ängste in diesen kleinen Lichtern. Dies ist von größter Wichtigkeit. Trefft euch und geht, wenn ihr es wünscht, in die Stille und spürt meine Lehren und meine Liebe in euren Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen