Mittwoch, 21. Mai 2014

El Morya über Suchtverhalten

Sehr interessant El Morya auf eine Frage in Bezug auf das Thema Sucht:

Wie schaffe ich es mit Transformation, von meiner Nikotin- und Alkoholsucht loszukommen, zu transformieren?

Siehe, dies ist nun die nächste Botschaft: Dies sind die Mittel, die ihr oft einsetzt, ihr glaubt sie zu brauchen, ihr glaubt diese Mittel zu brauchen, um in eurer Form der Verwirrung nun die vermeintliche Klarheit zu finden. Dies ist, was ihr oft nicht hören möchtet, denn diese Form stellt eine Form des Ersatzes dar. Siehe, was du dir wünschst, ganz tief in deiner Seele, ganz tief in deinem SEIN, ist die wahre Freiheit.

Das, was dich daran hindert, die wahre Freiheit zu erfahren, ist das vermeintliche Außen, sind jene Menschenkinder, die ihr oft schon nicht mehr hören könnt. So könnt ihr oft den Missbrauch der Worte nicht mehr hören, sie interessieren euch nicht mehr. Es gilt nun dennoch genau hinzuhören und anderen zu helfen, auch ihren Weg zu finden,Geduld und die große Toleranz JETZT zu haben, auch die Selbstdisziplin zu haben um das Wissen weiterzugeben. Es ist oft für euch nicht einfach und wir wissen das, dies im JETZT in dieser Fülle zu verstehen und dennoch laden wir dich ein, denn dies ist der wahre Ausstieg aus deinen Süchten, aus euren Süchten, erkennt die Illusion, denn eingangs sprach ich über die Harmonisierung der Körper als Ziel.

Dies ist das große Ziel, dies ist der wahre Schlüssel zu deiner Freiheit: Harmonisiere deine Körper. Bringe deinen Ätherkörper in das EINS und du kannst ihn nur in das EINS bringen, wenn du all dies, was du in deinem Traumselbst und auf deinen Astralreisen erfährst, nun in Erkenntnis, Licht und Liebe transformierst, all das, was dich im Außen und auch im Innern bedrückt, in deinen Gefühlen nun in Harmonie umzuwandeln.

All das, was dich in deinen Gedanken vermeintlich verwirrt, die vielen Reize, die es im Außen nun an Erfahrungen und Informationen gibt, gilt es nun umzuwandeln. Dies hat einen sehr großen Einfluss des Lichtes und der Harmonie in deinem physischen Körper. All eure Süchte, sind die Illusion die Einheit und Harmonie zu erreichen.
So werdet ihr es nicht erreichen, wenn ihr euch in jeglicher Form betäubt und einen Ersatz sucht. Siehe, mein Kind, - und du sprachst selbst über die Form der Erdung - dies ist die Illusion, sodass ihr euch kraft dieser Gifte geerdet fühlt.

Gehe dies nun Schritt für Schritt durch und wir raten dir in Liebe, zunächst im ersten Schritt alles, was du JETZT tust, in Liebe zu genießen. Die erste große Lektion ist nun alles zu genießen, der erste große Schritt bedeutet nun, alles in Maßen zu genießen. Harmonisiere damit deinen Körper, harmonisiere deine Gefühle, deine Gedanken und deinen physischen Körper. Befreie dich von jeglicher Form der Manipulation in deinem Ätherleib.
Im zweiten Schritt lerne die Selbstdisziplin, lerne die Erkenntnis, dass du dies zu deiner wahren Freiheit, zu deiner w a h r e n Freiheit nicht umsetzen kannst.

Der erste Schritt ist der Genuss, denn du kannst dich nicht zwingen, würdest du dich zwingen, würdest du einen Kampf beginnen, einen Kampf gegen deinen Verstand und diesen Kampf könnt ihr nicht gewinnen. Ihr könnt ihn auch nicht verlieren, es gilt nun alles in Liebe zu integrieren. So ist es der zweite Schritt, dies zu erkennen und dies in Liebe loszulassen und im dritten Schritt nicht darauf zu verzichten, sondern die Erkenntnis daraus zu erlangen. Verzichte nicht auf die Formen des Nikotins, verzichte auch nicht auf die Form des Alkohols und all dessen, was euch vermeintlich beruhigt.

Verzichtet nicht darauf, denn ihr würdet einen Kampf starten, den ihr nicht gewinnen und nicht verlieren könnt. Lernt nun, jenseits des Verzichtes, die Illusion die dort dahintersteht.

Lerne nun die Illusion, dass dieses Mittel dich beruhigen kann. Lerne die Illusion, dass diese Mittel, die Harmonisierung deiner Körper herbeiführen können. Die Illusion liegt in eurer Form des Tabaks und der mangelnden Erdung, die ihr glaubt zu haben, dann sucht ihr nach einem Ersatz und so sagen wir euch, ihr werdet sie mehr und mehr spüren, die wahre Erdung spüren. Erkenne die Illusion, diese liegt jenseits des Verzichtes. Der Verzicht stellt ein Leid dar, ein Leid etwas haben zu wollen, auch eine physische Form des Leides. Die Illusion zu erkennen, bedeutet nicht mehr leiden zu müssen und du wirst darüber stehen.
Siehe, und so gehe dies Schritt für Schritt nun durch, der erste ist der Genuss, der zweite ist der maßvolle Genuss, der dritte ist, mehr und mehr die Illusion zu erkennen und du wirst sehr leicht loslassen können. Ihr werdet sehr leicht loslassen können, denn ihr werdet die wahre Harmonie in eurem Körper spüren, du wirst sie in deinem Körper spüren

aus Band 3 "Die Eintracht der Erde" - bald erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen