Donnerstag, 29. Mai 2014

Christus über unsere Träume

Christus über unsere Träume

Ihr fragt über eure Träume. Ich würde sie sehr ernst nehmen! Im elementaren Menschsein nehmt sie sehr ernst! Nehmt sie nicht zu ernst.
Seht ihr nun euren eigenen Widerspruch? Es ist die große Dualität, die Sprache eures SEINS, eures Traumselbst in Symbolik, die Sprache eurer Ängste. Zweifel innerhalb eures Traumselbst nennt ihr dann Albträume oder seltsame Träume. Sie werden euch in einer hohen Form der Symbolik gespiegelt.

In einer hohen, hohen Lichtebene sind die Lichtwesen der Symbolik und sie lehren euch den Spiegel in euch zu betrachten, um ihn für euch zu erkennen. Nur so verarbeitet ihr all das, was ihr zuvor nicht harmonisiert habt. Eure Gedanken, eure Gefühle, euer Ätherleib, eure Ängste und all eure Reflexionen werden über Symbolik aufgearbeitet und überarbeitet, aus einer höheren Sichtweise gesehen.
Es ist die höhere Sichtweise eures höheren Selbst, das dann, um mit euch kommunizieren zu können, mithilfe der Lichtwesen der Symbolik mit euch arbeitet. Dies geschieht dann jenseits des Verstandes im Schlaf und in Symbolik, um es aufarbeiten zu können.

Die Träume des Lichtes (luzide Träume), die Träume der hohen Schulung erfahrt ihr immer dann, wenn ihr euren Körper harmonisiert habt. Nur dann könnt ihr hohe Schulungen innerhalb eurer Träume auf höheren Ebenen des Traumselbst erfahren. Dies sind dann stets Schulungen aus den Dimensionen und Häusern des Lichtes und der Liebe. Auch diese werdet ihr zunächst schwerlich im Verstand verstehen und dennoch versteht ihr sie, da sie Symbolik sind. Euer Verstand kann oft die Sprache eurer Seele noch nicht erfahren. Die Sprache eurer Seele sind die Intuition und die hohe Symbolik.

Diese Botschaften und Lichtsymbole, die ihr zum Teil bereits empfangt, nennen wir die Botschaften der Lichtschriften. Dies sind hohe Lichtzeichen und so könnt ihr hohe Schulungen erhalten. Dies sind die „oberen" Träume. Eure Albträume sind die „unteren" Träume, sowohl oben, als auch unten, sowohl gut als auch böse. Es existiert kein Oben und Unten, kein Gut und Böse in den Reichen des Lichtes und der Liebe. Dies ist, was ich auch eingangs erklärt habe: Es ist die große Dualität, um ganzheitlich für euch lernen zu können.

Die Träume sind ein Teil der Sprache eurer Seele, um alles aufarbeiten zu können. Aus diesem Grund schlaft ihr. Nennt es den Schlaf innerhalb des Schlafes. Achte auf die Symbolik innerhalb deines Traumes und nimm sie ernst. Nimm sie nicht allzu ernst, wenn du sie im ersten Moment nicht verstehst. Der Zeitpunkt wird kommen, da du es im JETZT verstehen wirst.

Aus "Botschaften von Christus Sananda"
http://www.botschaften-des-lichts.de/29010212024/christus-sananda-spricht
Bildquelle: pixabay.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen