Dienstag, 27. Mai 2014

Christus aus "Sieg der Liebe"

Botschaft von Christus:

Wandle die Angst in Mut um, denn dies habt ihr euch alle vorgenommen.
Wandle die Angst in Mut um und sage dir:
ICH BIN MUT.
ICH BIN das Licht in mir.
ICH BIN der Christus in mir.

Das Thema dieses göttlichen Planes lautet: MUT und Freiheit. Dies haben sich alle vorgenommen. Dazu gehört auch, deine Ängste in Mut umzuwandeln. Ängste sind unterdrückende, klein machende und destruktive Energien. Sei bereit, sie in Mut umzuwandeln. Stelle dich deinen Ängsten.

Schließe deine Augen und visualisiere dir einen großen Berg. Gehe auf diesen Berg. Der Berg wird auf der Spitze von einer tiefen Schlucht getrennt. Nenne es die Schlucht deiner Illusionen, denn du kannst nicht auf ihren Boden schauen, weil überall Nebel ist.

Sprich die Affirmation:

ICH BIN MUT.
ICH BIN das Licht in mir.
ICH BIN der Christus in mir.

Vertraue auf deine göttliche Stärke und auf den Christus in dir. Vertraue Christus und lasse dich fallen. Vertraue. Du wirst weich landen. Dann stelle dich deinen Ängsten, denn sie sind und bleiben eine Illusion.

Aus "Sieg der Liebe: 88 Botschaften für deinen Lichtweg" (Dies ist Botschaft Nr.62)
Bildquelle: pixabay.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen