Sonntag, 20. September 2015

Botschaft von Christus:


Gott zum Gruße, meine Lieben. Ich segne euch aus der
allumfassenden Liebe und Wahrheit für euch.
ICH BIN, der ICH BIN.
Gebt die Liebe und das Wort weiter. Ihr werdet im JETZT sehr oft dahin geführt, was ich selbst in meiner letzten Inkarnation erfahren habe - in jenen Garten Gethsemane. So fühlte ich mich in dieser Inkarnation, in dieser Stunde, in diesem heiligen JETZT sehr einsam und dennoch in dem hohen Bewusstsein des Lichtes und der Liebe.
So kannte ich meinen hohen Auftrag und dennoch fühlte ich mich so alleine. Ihr kennt aus meinem ganzen SEIN all meine Lehren. Ich gab sie euch und dennoch seid ihr nicht gefeit, euch oft nicht auch einsam zu fühlen, einsam in jenem Garten Gethsemane. So fühlt ihr euch verraten durch euren Nächsten. So sage ich euch: Dies ist kein Verrat, es ist ein Dienst der Liebe aus dem hohen SEIN der Liebe, um zu lernen. So lernte ich.
Oft fühlt ihr euch betrogen und so ist es kein Betrug. Es ist der Dienst der Liebe, der euch die Illusion des Betruges und des Verrates an euch und um euch aufzeigt. Und dennoch fühlt ihr euch dann wie ich einst in diesem Garten.
Seht, ich ging für euch diesen Weg! Viele gingen vor mir auch diesen Weg. Es wurde bereits aufgezeichnet und ihr findet es in euren Schriften. Viele gingen vor mir. Ich ging und viele folgten mir. Das, was wir euch geben, ist keine Illusion, ist das große Bild, der große Ablauf des goldenen Zeitalters für euch. ICH BIN der Christus. ICH BIN um euch und in euch.
Und dieser Christus wird wahrlich auferstehen.
Und dieser Christus wird sprechen.
So werde ich sprechen, sprechen, sprechen.
Meine Sprache ist die Sprache der Liebe.
Meine Sprache ist die Sprache der Hoffnung - die keine Hoffnung ist. Es ist die Liebe.
So werde ich durch euch sprechen. Es gilt nun, dies für euch zu erkennen. Der erste Schritt ist, meine Lieben, das große ICH BIN. ICH BIN. Eyeh asher eyeh. ICH BIN.
Dies ist für euch die Erleuchtung und das hohe Lichtkleid auf Erden, eure Aufgabe. Erkennt es, dieses große ICH BIN. Erkennt die Herrlichkeit, die Kraft, die Ewigkeit in diesem großen ICH BIN.
Dies ist das Christusbewusstsein in euch. Dies ist das Licht der Welt, das Erbe der Welt. Ihr seid das Licht der Welt und das Erbe der Welt. Ihr erhellt das Licht dieser Welt. So ruft aus eurem ganzen SEIN: ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN!
Erkennt, wer ihr wahrlich seid. Seht dies als den ersten Schritt, um zu erkennen. Wenn ihr erkannt habt, werdet ihr euch oft einsam fühlen. Ihr werdet euch nicht verstanden fühlen. Oft werdet ihr spüren und fühlen, dass andere, eure Brüder und Schwestern, das ICH BIN noch nicht sehen.
Hadert und zweifelt nicht. Ihr könnt nicht an ihnen hadern und zweifeln, denn sie werden es sehen.
ICH BIN Christus und ich sehe Abläufe innerhalb Abläufen, Räder innerhalb Rädern.
Ihr seht das kleine Bild. So bewertet nicht das kleine Bild, denn ihr seht nicht das große Rad der Räder. Habt Geduld mit euch und habt Geduld mit euren Brüdern und Schwestern. Wahrlich, ich sage euch: Es sind eure Brüder und Schwestern.
So werdet ihr durch diese Prüfungen gesandt. Einige von euch werden sogar beschimpft. Einige von euch werden nicht verstanden. So sage ich: Lasst euch nicht kreuzigen!
Ich ging diesen Weg um euch aufzuzeigen: Lasst euch nicht kreuzigen. Ich ging auf jenen Berg. Keine Kraft des Universums, keine Kräfte zwingen euch, erneut auf diesen Berg zu gehen, denn ich ging auf diesen Berg. Kein Leid mehr, meine Lieben! Kein Leid mehr!
So gebe ich euch nun den zweiten Schritt, den ich ging im Garten Gethsemane. Dies ist auch, was ihr nun zu lernen habt. Seht, ihr alle seid EINS. WIR alle sind wahrlich EINS. Das, was euch verzweifeln lässt, was euch traurig macht, euch einsam fühlen lässt, sind die Räder innerhalb der Räder. Dies sind die Abläufe innerhalb der Abläufe.
Geht dann im Geiste zu jenem Garten Gethsemane. Folgt meinem Weg und lernt, all jenen zu verzeihen, die euch vermeintlich verraten, und sie zu lieben. Auch all jene, die euch vermeintlich betrogen oder belogen haben, liebt sie.
All jenen, die gegangen sind und nicht den Weg mit dir gehen, da du "alleine" bist in diesem Garten, dich alleine fühlst in diesem Garten, verzeihe ihnen und liebe sie. Verzeihe dir selbst! Verzeihe dir selbst!
Dann sieh für dich das große Bild. Erkenne das große Bild:
ICH BIN allein, denn ICH BIN ALL-EIN.
ICH BIN ALL-IN-EIN.
ICH BIN das Licht.
ICH BIN die Fackel der Liebe.
ICH BIN das lodernde Feuer der Liebe.
ICH SEHE die Liebe.
Dann schließt in diesem Bewusstsein ein jedes Mal eure Augen und spürt hinein in eine höhere Dimension eures SEINS. Seht das große WIR-SIND-Bewusstsein:
Dies ist das Kollektiv eures ICH BIN.
Dies ist der große Wunsch.
Dies ist die Eintracht der Herzen, die Zusammenführung der Herzen.
Dies ist die Eintracht der Erde.
Verbindet euch in diesem Bewusstsein und dies geschieht in eurem Geiste. Schaut euch bewusst um und manifestiert dieses WIR SIND der Liebe. Manifestiert die Einheit der Herzen von oben nach unten. Oft ruft ihr nach dem großen Aufstieg und so sage ich euch: Es ist der Abstieg. Manifestiert, meine Lieben, das WIR-SIND-Bewusstsein. Vereinigt euch in den Herzen.
Tanzt, tanzt, tanzt in euren Herzen gemeinsam. Lebt und liebt. Lebt in Freude gemeinsam und bittet all eure Lieben: Es möge sich manifestieren auf Erden!
Es mögen verschmelzen der Christus, der Maitreya, der hohe Mohammed und der Buddha. Es mögen verschmelzen die Religionen zu einer großen Religion der Liebe. Es möge auferstehen, die heilige Stadt Rom im Geist, das große Erbe, auferstehen im Geist. Es möge sich die Liebe, jene Gemeinde auf dem Felde erbaut, überall hier auf Erden, das Haus meiner Liebe, manifestieren.
Sage zu dir selbst: ICH BIN der lebendige Christus auf Erden!
Denn ICH BIN der lebendige Christus im Geist, der nun zu euch spricht. Sagt euch: ICH BIN der lebendige Christus auf Erden! ICH BIN die Liebe. ICH BIN die hohe Liebe des Christus,
- vereint im Herzen, in der großen Eintracht der Erde, in der großen Eintracht des Hauses der Liebe.
- vereint in der großen Eintracht aller Symbole, Symbole der Liebe, denn sie wurden euch alle in Liebe gegeben.
- vereint in der großen Eintracht der heiligen Sprachen. Heilt die Sprachen, denn sie wurden euch in Liebe gegeben. Heilt die Sprachen und ihr heiligt die Sprachen.
All dies wurde euch in Liebe gegeben, um zu lernen.
Gewiss, alles wurde im Laufe der Zeit von euch geliebt und auch nicht geliebt. Nun verabschiedet euch von Manipulation, Angst, Hass, Wut und Zorn. Verabschiedet euch nun von diesen Aspekten.
Ihr seid der lebendige Christus auf Erden, ICH BIN der lebendige Christus im Geist und ICH BIN bei euch.
Lebt im ersten Schritt das ICH BIN und lebt zu aller Zeit, wenn ihr euch nicht verstanden fühlt, im Geist das WIR-SIND und bittet um Manifestierung.
Habt Geduld, denn ICH BIN die Geduld, jenseits der Zeit, denn die Zeit ist das JETZT. Das JETZT fließt stets in das JETZT. Es kann gar nicht anders. Habt also Geduld. Möge Christus wiederkehren auf Erde, auferstehen und erwachen!
Das goldene Bewusstsein der Liebe wird weitergegeben, auch wenn ihr es im JETZT nicht sehen könnt. Ich aber sehe es für diese physische Welt. So nehme ich all euer Leid im JETZT. All euren Schmerz und alles Leid in euren Herzen, ich nehme es im JETZT. Das Licht wird euch Prüfungen senden, um wachsen zu können. Ihr werdet mehr und mehr sehen, wie sich alles auf Erden manifestieren wird.
Alles, meine Lieben, ist darauf ausgelegt, aus eurem Geist manifestiert zu werden, um im zweiten Schritt aus eurem Geist manifestiert zu sein.
Beginnt im WIR-SIND. ICH bin DU. DU bist ICH. Dies ist eine Prüfung für euch im JETZT. Das Leid ist bereits im JETZT bei mir, ihr habt es mir übergeben.
aus dem Buch "Eintracht der Erde"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen