Donnerstag, 27. August 2015

Eine Frage aus dem Alltag an Erzengel Raphael



Ich habe mit meiner Arbeitskollegin schon über ihre Dominanz gesprochen. Ich behaupte mich auch bei ihr und dennoch wird es immer schwieriger mit ihr auszukommen. Was soll ich von ihr noch lernen, oder was kann ich tun, um das Arbeitsklima zu verbessern?
__________________________
Anmerkung: Wer erkennt sich in dieser Frage wieder? Wer kennt das nicht, die Missverständnisse am Arbeitsplatz? Aus diesem Grund habe ich diese Frage stellvertretend für viele Fragen in Bezug auf Probleme mit Kollegen/Kolleginnen aufgenommen.

__________________________

Erzengel Raphael antwortet wie folgt:
Mein Kind, wir sprachen bereits darüber. Du siehst, sehr viele Dinge drehen sich um das Erspüren und Hören. Mein Kind, spürst du nicht ihren Schrei nach Anerkennung?

Ihren Schrei nach Liebe? Es klingt oft überheblich und oftmals ist es sehr verletzend für dich, doch es ist ein Spiegel. Nenne es eine Prüfung. Denn sie steht dir gegenüber. Sie sitzt dir auch gegenüber. Sie ist ein Spiegel! Es ist der Schrei nach Liebe, der Schrei nach Anerkennung. Nimm ihn für dich wahr! Sende gute Gedanken und sage ihr: Sie braucht sich keine Gedanken zu machen. Sie kann sich selbst lieben. Sie hat es noch nicht verstanden. Ihr Herz, mein Kind, ist oftmals geschlossen. Der Bereich ihres Herzens ist oftmals nicht offen. Rede mit ihr, sende ihr Licht, sende ihr Verständnis und dann überprüfe auch dein
Herz! Und all die Anschuldigungen und auch dies, was du als überheblich empfindest, wird gehen. Es wird gehen. Sage ihr: Sie ist, so, wie sie ist, ein liebenswerter Mensch mit ihren vermeintlichen Fehlern. Es ist so, wie es ist. Dies ist mit ICH BIN gemeint. ICH BIN, die ICH BIN. ICH BIN, der ICH BIN. Sie wird es verstehen, sage es ihr, dass sie ein liebenswerter Mensch ist und vergiss nicht, es auch zu dir selbst zu sagen!

Aus "Übergang in die neuen Energien"
https://www.botschaften-des-lichts.de/4976/band-1-uebergang-in-die-neuen-energien
Bildquelle: Unsplash @pixabay.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen