Samstag, 3. Januar 2015

Deine Christusenergie


Das große, goldene Licht und die gesammelten Lehren des Lichtes trägst
du in deinen Zellen. Gib dies nun an andere weiter! Er hat sie dich gelehrt,
er hat sie auch mich gelehrt in meinen Erdenjahren und all meinen Inkarnationen.
Zu jeder Zeit ist er bei dir! Auch die Quelle und der alles beseelende
Geist ist bei dir. Wir alle sind bei dir. Dieses große Kollektiv, deine Familie
ist das große Bewusstsein. Und du, du bist ein Ausdruck dieses großen
Bewusstseins. Er lebt in dir. Der Christus lebt in dir und spricht zu dir.

Was suchst du? Wohin möchtest du noch gehen? Wie vielen Lehrern möchtest du noch zuhören? Wo willst du den Christus im Außen finden? Du wirst ihn in deinem Inneren finden. Dort ist dein Christusbewusstsein. Verbinde dich mit ihm, deine Seele wartet sehnsüchtig darauf. Die Kraft des Christus ist in deinem Herzen.

Konzentriere dich auf dein Herz, visualisiere dir eine goldene Pyramide, sitze ganz still da und lasse die Kraft der Christusenergie durch dich fließen. Dehne die Pyramide immer weiter aus. Diese Energie kennt keine Begrenzung, keine Grenzen. Spüre in dieser Energie die göttliche Liebe deines Schöpfers, deines Vaters, deiner Mutter. Spüre, wie der Christus in dir lebt und durch dich wirkt. Betrachte alles in dieser Liebe und in einem göttlichen Nullpunkt, ohne Bewertung, ohne Dualität. Spüre die große Einheit im Licht. Alle sind bei, keiner hat dich in Wahrheit jemals verlassen.

Es ist nun an der Zeit für dich, dies öfters zu üben, so wie du kannst.

Affirmation:

ICH BIN bereit, die Christusenergie in mir zu suchen.
ICH BIN bereit, die Christusenergie in mir zu finden.

ICH BIN bereit, die Christusenergie in mir zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen