Montag, 13. Oktober 2014

"Siehst du etwas für mich?"

Christus antwortet auf eine Frage über die Intuition:

*Ich habe auch noch eine Frage. Ich habe verstanden und auch mein Vertrauen ist gewachsen, dass ich in der Stille meine innere Stimme hören kann. Aber ICH BIN noch nicht so weit, dass ich sie laut und deutlich höre und auch fehlt mir wie all den anderen mehr Klarheit für meine nächsten Schritte. Kannst du mir da helfen? ICH BIN ja auch nicht mehr so ganz jung. Siehst du etwas für mich?*

Siehe, mein Kind, ihr nennt das Alter? Sehr lustige Vorstellung! Eine sehr lustige Vorstellung! Im Vergleich zu was, 900 Jahre? Ich werde 900, in Freude 900 Jahre! Sage dir das und du wirst erkennen, welche Kraft hinter diesen Worten steckt. Ja mein Kind, wir sind bei den Worten. Ihr werdet erkennen, welche Kräfte sie in eurer linearen Zukunft haben! Verbindet euch und verbinde dich mein Kind mit deinem lichten Körper. Sende sehr viel Licht in diese Verbindung. Verbinde deine Chakren mit den Chakren deines lichten Körpers. Lass es
fließen. Höre auf die feine Stimme. Oh ja, dies erfordert Geduld! Es erfordert Hingabe. Rufe und spreche mit deinem Überselbst. Es gibt Zeiten in eurem Leben, da ist euer Überselbst euer bester Freund auf Erden.

Glaubt mir dies, wir sind immer bei euch. Verbindet euch, mit der Sehnsucht eures Überselbstes. Ihr werdet zunächst vermuten, es sind Gedanken. Ihr werdet spüren, es ist
euer Herz. Darum denkt mir eurem Herzen und spürt mit eurem Verstand. Lauscht auf diese feine Stimme. Sie liefert euch euer höchstes Wohl. Dies erfordert Geduld, nicht Zeit.

Dein spiritueller Weg ist das Heilen durch Worte, das Heilen durch Taten. Du wirst dich auch immer mehr für das Heilen mit Klängen interessieren, auch für das Heilen mit deinen
Händen. Es sind sehr starke Heilhände. Arbeite mit diesen Heilformen, es ist dein spiritueller Weg. Habt alle Geduld, sie werden kommen, denn die Energien, sie fließen bereits. Je
stärker sie fließen, desto mehr Menschenkinder werden euch aufsuchen. Es wird geschehen. Nennt dies eine Vorbereitungszeit. Ihr nennt dies die Ruhe vor dem Ansturm.

Achte auf diese feine, feine Stimme, sie liefert dir so vieles. Auch die äußeren Umstände in deinem Umfeld. Sie fließen ineinander über. Du lernst Prioritäten zu setzten. Auch sie
werden fließen. Sie können aber nur fließen, wenn du sie aus deinem ganzen SEIN erkannt hast. Denn nur, wenn sie aus deinem ganzen SEIN fließen, hast du auch das Vertrauen
dazu.

Du wirst sehr viel über Heilformen erfahren - ihr alle, aber eine der wichtigsten Heilformen sind eure Worte, Gedanken und eure Heilhände. Im Moment ist die stärkste Heilform der
große kosmische Ausgleich. Ihr werdet noch sehr vieles darüber erfahren. Auch eure Wissenschaftler erfahren im Moment sehr vieles und sehr viele Wissenschaftler habe ihre
Meinung geändert. Oh, ja! Sie werden immer wichtiger werden, aber dies ist eure freie Wahl!

Meine geliebten Kinder des Lichtes, bringt das Licht in eure physische Welt verteilt es und lasst es leuchten, lasst es leuchten in euren Herzen

Ich segne euch. Spürt die Segnung in euren Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen