Freitag, 5. September 2014

Was ist mein Seelenauftrag?

*Was ist mein Seelenauftrag?*

Für einige ist es zu singen, für andere zu zeichnen oder zu malen, zu rechnen, zu tanzen, zu heilen usw. Dann werden die entsprechenden Berufe wie Sänger, Maler, Designer, Grafiker, Mathematiker, Tänzer oder Arzt gewählt.
So wird ein Mensch einen Beruf seines Seelenplanes erwählen und diesem Ziel nachgehen, während andere dies nicht tun und ständig davon träumen, Sängerin oder Maler zu sein. Wer hindert dich? Du hinderst dich selbst. Bei jeder geistigen Arbeit ist Intuition im Spiel. Überlege, ob dich deine Intuition jemals an ein falsches Ziel gebracht hat. Oft heißt es doch, etwas intuitiv richtig gemacht zu haben, oder?
Der erste Schritt des Kanalisierens ist, sich darüber bewusst zu werden, wie oft du bereits intuitiv Impulse oder Botschaften empfangen hast. Die Intuition ist die Sprache deiner Seele, deines höheren Selbst.
Diese göttliche Führung ist dein höchstes Ziel als Mensch, sie ermöglicht dir die Leichtigkeit, Freude, Fülle und Weisheit. Sie führt dich aus deinen Blockaden heraus
und ermöglicht es dir, deinen göttlichen Seelenauftrag hier auf Erden erfüllen zu
können.
Der zweite Schritt des Kanalisierens besteht darin, sich über die Kraft der Intuition und der damit verbundenen geistigen Impulse deiner Seelenführung bewusst zu werden und daran zu glauben. Aus diesem zunächst skeptischen Glauben wird dann ein Wissen werden, wenn du verstanden hast, dass es nicht der Verstand war, der dir die entscheidenden Impulse gab, vielmehr dein höheres Selbst.
Der dritte Schritt des Kanalisierens ist, aus deinem Wissen heraus vollkommen auf deine göttliche Führung zu vertrauen, um die Impulse als klarer und reiner Kanal zu verstärken. Dann wirst du nicht nur in der Lage sein, viele Stationen deines Lebens zu bemeistern, sondern auch bereit sein, Energien oder Botschaften für andere weiterzugeben. Die Gemeinschaft lernt immer aus Erfahrungen von Einzelnen.
Wenn du nichts für möglich hältst, erfährst du Stillstand.
Wenn du alles für möglich hältst, erfährst du Abenteuer, Weisheit und Fülle.
Aus "Lehrbuch des Channelns"
Bildquelle: PDPics @pixabay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen