Donnerstag, 11. Juni 2015

Wer ist Solaris?


Solaris ist ein hohes Lichtwesen, ein hohes Bewusstsein aus der Urzentralsonne. Die Urzentralsonne ist die Lichturquelle allen Seins. Alles entspringt aus der Urzentralsonne und kehrt auch dorthin wieder zurück. Dort ist das göttliche, reine weiße Licht. Dieses Zentrum der göttlichen Ausdruckskraft wird auch der Thron Gottes genannt.

Aus diesem hohen Zentrum fließt für uns im Ansatz vorstellbar die Dreifaltigkeit: Gott- Göttin/ heiliger Geist/ Sohn-Tochter. Der „heilige Geist“ ist die ausführende, schöpferische Kraft der drei Aspekte.

In diesem Zentrum sind unvorstellbar viele, hohe Lichtwesen, die wie Solaris, sämtliche Farbspektren und die damit verbundenen Lernaufgaben sowie die kosmische Meisterschaft transzendiert haben. In ihrer Weisheit sind sie die Essenz reiner Liebe.

Solaris hilft uns, die Farbspektren und die damit verbundenen Lernaufgaben zu erkennen, um sie schrittweise wieder in uns zu vereinen.

Wenn du die Urzentralsonne im Außen suchst, wirst du sie schwerlich finden. Sofern du dich auf dein Herz konzentrierst und diese Urkraft, aus der du entsprungen bist, rufst, wirst du mit ihr sofort im Geist verbunden sein. Dann wird es dir möglich sein, die göttliche Kraft nicht nur im Geist zu spüren und zu fühlen. Du wirst feststellen, dass du sie bewusst für dich hier in der Welt der Materie erfahren darfst.

Solaris zeigt dir Wege auf, dich mit der Urzentralsonne zu verbinden, um dein Sonnenselbst in deinem Herzen zu (re-)aktivieren. Solaris lehrt dich ganz bewusst nicht verbissen oder verkniffen an diese Kraft heranzuspüren, sondern vielmehr den Augenmerk auf dein inneres Kind zu richten. Das Sonnenselbst in uns bedeutet die schrittweise Heimkehr in die Leichtigkeit, Freude, Weisheit und Schöpferkraft für dich.

Deine Bereitschaft mit Solaris zu arbeiten und dein Sonnenselbst und dein inneres Kind zu verkörpern wird dich schrittweise aus Selbstzweifeln, Mangel an Eigenliebe und selbstauferlegten Verboten herausführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen