Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hilfe bei schwierigen Jugendlichen

Saint Germain antwortet auf eine Frage über Jugendliche und spricht über die Heilung der Generationslinie


*Frage: Wir haben im Moment in unserem Bekanntenkreis sehr viele Jugendliche, die im Moment sehr heftige Reaktionen in ihren Gefühlen haben, obwohl sie auch teilweise Indigokinder sind. Wie können wir mit ihnen umgehen und ihnen helfen, außer mit Frequenzausgleich. Was können wir tun?*

Seht, sehr vieles ist in Verbindung mit eurer Familien- und Generationslinie. Viele kleine Menschenkinder werden nun ohne Verhaftung von Karma geboren. Viele jüngere Menschenkinder haben nur ein geringes Maß an karmischen Verhältnissen. Sehr vieles wird ihnen nun durch ihr eigenes Umfeld zugetragen. Sie haben die hohe Aufgabe, ihre Generationslinie zu heilen und ihr zu helfen. Hört auf diese Worte! Aus diesem Grund erscheinen sie euch zunächst oft als Rebellen. Seht, in gewisser Form sind sie auch eine Form von Rebellen.

Es spielt dabei keine Rolle, wie alt sie sind. Sie werden all jenes zum Ausdruck bringen, das auf Missstände und Unpässlichkeiten in ihrem Umfeld hinweist. So erfahren sie oftmals große Gefühlsausbrüche in ihren Gefühlskörpern und in ihren Gedanken. Ihre innere Welt ist zu schnell für ihre äußere Umwelt. So schauen sie auf ihre Generation und sie verstehen oft nicht, warum alles um sie herum so langsam verstanden und umgesetzt wird. Nun, sie haben die Geduld zu lernen. Ihre Generation hat das Verständnis zu lernen. So werden sich die Generationen auf einer Ebene treffen. Es wird keinen Sinn ergeben, sie mit Formen von euren Medikamenten zu behandeln oder sie sogar ruhig zu stellen, denn dies ist eher eine Unpässlichkeit in eurem Sprachdialog. Es ist nun die ältere Generation aufgefordert, mit der jüngeren zu kommunizieren und sich zu akzeptieren, denn dies stellt die Endstufe des Karmas dar. Diese Karmastufe muss nun geschlossen werden.

Alle Tore, die im ätherischen Bereich geöffnet wurden, müssen nach einem hohen kosmischen Gesetz auch wieder geschlossen werden. So bilden eure Kinder „der blauen Aura" (Indigokinder), die Neuzeitkinder, wie ihr sie nennt, den Abschluss eines Karmatores. Sie werden so lange innerlich rebellieren, bis sie ihr höheres Ziel erreicht haben:

Das Tor des Karmas zu schließen, da ihre Generationslinie geheilt wurde.

Immer höhere Formen von Seelen werden nun geboren, mit immer höheren Aufgaben und der größte Anteil von ihnen besitzt kein Karma mehr. Dies stellt die hohe Form ihres „Blau" in ihrem Energiefeld dar. Hört auf diese Worte! Dies ist das Siegel aus der großen Linie des blauen Strahls von Erzengel Michael. Lest in euren Büchern und in euren alten Schriften und versteht nun im JETZT das Symbol der Siegel! Das Karmasiegel wird nun schrittweise geschlossen! Aus diesem Grund tragen sie das tiefe Blau des Schutzes, denn sie versiegeln nun schrittweise das Tor des Karmas!

Sie werden nicht eher Ruhe geben, bis die gesamte Linie ihrer Generation „wachgerüttelt“ wurde und geheilt wird. Geheilt durch Kommunikation und Aussprache. Viele Worte und Taten heilen! Aus diesem Grund sind sie Rebellen und oft für viele sehr unbequem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen