Freitag, 11. Juli 2014

Die Erkenntnis der ICH-BIN Schöpfergegenwart in uns

Die Erkenntnis der ICH-BIN Schöpfergegenwart in uns
Es ist an der Zeit, dass wir uns erinnern, wer wir sind. Wir sind Menschen und erleben das elementare Menschsein. Gleichzeitig sind wir hohe Bewusstseine und Lichtwesen, die inkarniert, dass heißt, zu Fleisch geworden sind. Jeder Mensch trägt in sich einen göttlichen Funken, seinen Seelenkern. Kein Seelenkern gleicht dem anderen. Du bist, was immer du bist (Erdenverkörperungen). Gleichzeitig bist du im Rahmen der Polarität die, die du bist und der, der du bist, in einem. Wir alle sind göttliche, multidimensionale Lichtwesen.

Durch jede Inkarnation vergessen wir aufs Neue, wer wir sind. Dies haben wir uns freiwillig ausgesucht, um unsere Erfahrung weit entfernt von unserem eigentlichen Zuhause in den Reichen des Lichtes und der Liebe zu sammeln.

Wir bestehen aus einem physischen Körper, anderen feinstofflichen Körpern, Geist und Seele. Wir sind Bewusstseine, die andere Bewusstseine überseelen und überseelt werden. (siehe Band I). Alle Menschen sind in Wahrheit Licht und Liebe. Alle Menschen sind in Wahrheit Christuskinder. Das Christuslicht ist in uns. Das Christusbewusstsein ist unser wahrer Ausdruck.

Da wir uns in unseren Glaubensmustern von Religionen und Ansichten verstrickt haben, hatten wir dies in der Vergangenheit vollkommen vergessen. Das Christusbewusstein hat in Wahrheit viele Namen und drückt sich in seiner Ganzheit in und um uns aus. Wir wurden zu Wanderern und Suchenden, weil wir die Wahrheit über uns schlicht vergessen haben. Nun irren wir oft umher und fragen uns: Wer bin ich, was soll ich hier und was ist meine Aufgabe?

Was ist die Wahrheit? Die Antwort lautet Licht, Liebe und Schöpfung. Das bist du in Wahrheit! Du bist Geist und der Geist ist alleinige Schöpferkraft, eine positive, liebende Kraft, die das Universum erschafft. Das bist du, als Teil des Ganzen. Du bist das Abbild der ätherischen Reiche des Lichtes und der Liebe. Jede Zelle deines Geistes ist erfüllt von deinem hohen Geist und deiner Schöpferkraft.

Jedes Mal, wenn du durch deinen Ego-Gedanken den hohen Geist veränderst, wird auch deine Schwingung verändert. Jede negative Bewertung durch dein Ego verdunkelt das Licht und die Liebe in dir.

Durch die Erinnerung an deinen wahren hohen Geist führt dich die Reise in deine eigene Schöpfergegenwart. Die Ruhe und die Schöpfung des Universums sind in dir. Das ist deine ICH-BIN-Schöpfergegenwart. Die Liebe und der freie Fluss der Schöpfung sind dein Geburtsrecht. Deine eigenen negativen Bewertungen und das Vergessen deiner göttlichen Schöpfungskräfte sind die Begrenzung.
Die ICH-BIN-Schöpfergegenwart ist die unbegrenzte machtvolle Energie unendlichen Lichtes und Liebe in der Erinnerung an deinen hohen Geist.

Deine ICH-BIN-Schöpfergegenwart ist in deinem Zentrum, in deinem Herzen. Dort sitzt auch dein Seelenkern, dein göttlicher Funke. Dieser göttliche Funke ist ein Samenkristall, gesät, von der unendlichen Kraft deines kosmischen Vaters, geborgen durch deine kosmische Mutter. Dieser Saatkristall ist ein Keim, gleich einem Samen. Dieses Samenkorn erblüht und der Schöpfer wartet darauf, es in Liebe ernten zu können. Du bist die Hoffnung, die Liebe, das Licht und die Schöpfung.

Das Ego ist die Schöpfung der begrenzenden Energie. Die Erkenntnis der ICH-BIN-Schöpfergegenwart ist der freie Fluss. Dein geöffnetes Herz für beides ist die bedingungslose Liebe zu allem, was ist.

Dein Herz ist frei! Hab den Mut ihm zu folgen.

An diese Schöpfergegenwart wirst du nicht nur im JETZT erinnert. Unzählige Inkarnationen in alten Kulturen erinnern dich tief in deinen Zellen und Genen an die Lehren des ICH BIN und die ICH-BIN-Schöpfergegenwart in dir.

Du bist Geist und du bist Schöpfer, du bist Mikro- und Makrokosmos. Du bist in Wahrheit Licht und Liebe. In Liebe wirst du überseelt von der geistigen Lichtwelt. In Liebe vereinigt sich dein Geist mit deiner Seele und deinem höheren Selbst, welches das Christusbewusstsein ist. Der Christus ist in dir. Deine Schöpferkraft vereinigt sich mit diesem hohen Bewusstsein, das ein Teil von dir ist. Auf diese Weise kannst du keine Missschöpfung betreiben.

Missschöpfungen, negative Veränderung und alles, was dich von deiner höchsten Wahrheit trennt, ist der Egoverstand. Liebe und integriere ihn schrittweise mit deiner höchsten Wahrheit und lasse das Ego zum Diener deines eigenen Geistes und deines höheren Selbstes werden. Du bist frei.

Wenn du dich nicht wahrhaft frei fühlst, bist du Diener deines Egos. Die Verbundenheit mit deiner ICH BIN Gegenwart ist der Ausweg und geistige Aufstieg.

Die Gedanken deines Egos erschaffen nicht göttliche Vollkommenheit.

Die Gedanken deines Geistes und deines höheren Selbstes sind göttliche Vollkommenheit.

Du hast die freie Wahl.


Aus "Die Gnade erfahren/Übergang in die neuen Energien Band 2"
Bildquelle: skitterphoto @pixabay.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen