Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wir ziehen um!

Wir ziehen um!
Ab dem 24.12.2015 wird unser Blog unter blog.botschaften-des-lichts.de erreichbar sein.
Dieser Blog hier wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gepflegt.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Die freie Wahl

Freitag, 18. Dezember 2015

Botschaft von Vywamus

Verstehe die Symbiose mit der Erde und heile sie und vergiss dich selbst
nicht dabei. Du heilst dich, indem du die Erde heilst. Du übernimmst für dich Verantwortung, wenn du für die Erde Verantwortung übernimmst.
Die Erde wird heil, indem du heil bist. Verstehe diese große Symbiose!
Verstehe auch die Existenz der hohen Ebenen des Lichtes, denn du bist ein
Teil von uns. Arbeite mit den Erdenergien. Integriere sie mit all den großen
kosmischen Energien des Vaters.

Wähle für dich selbst:

Eine Welt im grünen Kern, mit Bäumen, Wäldern, Wiesen. In Achtung und Ehrung mit allen Tieren, ob zu Land, im Wasser oder in der Luft. Freiheit für den Einzelnen und somit Freiheit für alle. Fülle für den Einzelnen und somit Fülle für alle. Weltfrieden. Häuser, Antriebtechniken und Heilung im Einklang mit der Natur und den göttlichen Energien.

oder:

Eine Welt im grauen Kern, mit künstlichen Alleen, Stadtparks, zerstörten Wäldern, überwiegend Ackerland. Großstädte mit Hochhäusern, Autos, Lärm, zu wenig Arbeit für den Einzelnen. Schlachthöfe, Massentierproduktionsfabriken, Flugzeuge statt Vögel, drehende Abhängigkeit durch Pharmaerzeugnisse, künstliche Staudämme, künstliche Seen, Zoos, kontrollierter Weltfrieden durch Panikmache vor Massenvernichtungswaffen etc.

Was möchtest du? Was möchten andere Menschen? Fühlst du dich wohl? Fühlt die Erde sich wohl? Wie kannst du dich wohlfühlen, ohne dass sich die Erde auch wohlfühlt?

In Wahrheit lebst du in einer Symbiose mit der Erde, alles andere ist Illusion. Würde der Anemonenfisch die Anemone vergiften? Würde die Anemone den Fisch töten? Wie lange könnten sie getrennt voneinander existieren? Ich höre viele förmlich denken: Ach, was wäre die erste Variante doch so schön, aber was kann ich denn schon machen, wenn die anderen es nicht verstehen?!

Dies führt dich in die Konsequenz von Variante zwei, ob du es nun willst oder nicht. Eins hast du dabei nicht bedacht: DEINE KRÄFTE! Traust du Mutter Erde Kräfte zu? Wenn nein, dann schlafe weiter und warte ab. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm ….

Wenn ja, dann bedenke: Wer hat größere Kräfte, die Anemone oder der Anemonenfisch? Beide Kräfte sind gleich, sonst könnten sie keine Symbiose eingehen. Symbiose heißt Ausgleich, Ausgleich miteinander. Also aktiviere deine Kräfte: Bete, denke, lebe, spüre, fühle und engagiere dich für Variante eins. Andere Mitmenschen werden es verstehen, denn sie sind ebenfalls ein Teil dieser mächtigen Symbiose. Engagiere dich, hilf den Tieren, Wäldern, Seen, Regenwäldern oder sitze einfach nur da, meckere und warte ab. Doch jedes Schaf meckert vorher vor Angst, bevor es den Gang in den Schlachthof beendet hat.

Affirmation: ICH BIN EINS mit Mutter Erde.

Montag, 14. Dezember 2015

Klarheit für dich

Was möchte dich dumm und klein halten? NICHTS kann dich vom Licht trennen, nur du selbst! Nichts und niemand hat das Recht dazu, außer du selbst, denn du hast stets die freie Wahl. Entscheide dich für die lichte Materie und verabschiede dich von der dichten Materie.

Dichte Materie ist Illusion. Lichte Materie ist unendliche Fülle. Entscheide dich!

Bitte deine Seelenführung um Hilfe und Klarheit. Das LICHT wird dir helfen.

ICH BIN Fülle.
ICH BIN Klarheit.
ICH BIN Leichtigkeit und Fülle in der lichten Materie des SEINS.
Es werde Licht in all diesen Angelegenheiten.


Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ich vergebe mir selbst

Ich vergebe mir selbst, was in irgendeiner Form der Vergebung bedarf.
Ich, als das ICH BIN, das ich bin in dieser Verkörperung, entlasse und entbinde nun alle daran Beteiligten ohne Ausnahme aus allen Vorstellungen von Schuld, Versagen
und Missbrauch und deren gebundenen Energien. So wie ich mich selbst aus Vorstellungen von Schuld, Versagen und Missbrauch und deren gebundenen Energien komplett entlasse und entbinde. Ich löse mich davon.

Sonntag, 6. Dezember 2015

*Vywamus über verwirrende Gefühle*

Durch fehlende Transformation und fehlenden Frequenzausgleichung kommen viele
Verweigerungen in deiner physischen Daseinsform hoch. Sie werden immer
schneller in diesen Energien. Sie äußern sich in unschönen Varianten,
wie Angst, Wut, Zorn, Aggressivität. Erkenne diese Teilaspekte in dir,
kommuniziere mit ihnen, integriere und heile sie. Transformiere sie bewusst.
Manche Teilaspekte wiederholen sich. Dies ist der Spiegel für dich, um sie
dir bewusst zu betrachten, um sie zu erkennen, zu integrieren, zu heilen
und zu transformieren. Damit bemeisterst du dein ganzes Sein.



Wo Licht zur stofflichen Materie wird, da fällt auch ein Schatten. Nimm diese Schattenseite in dir jetzt an. Fühle dich nicht schuldig oder als Opfer. Ich gebe dir ein Bild: Nach einer langen Zeit im Sonnenbad suchst du den Schattenplatz, um keinen Sonnenbrand oder Sonnenstich zu bekommen. Du würdest dich deshalb doch auch nicht schuldig fühlen? Schuld und Opferhaltung gebären destruktive Energien wie: Angst, Wut, Zorn, Aggressivität etc.

Gönne dir jetzt einen Rückzug aus dem ganzen Wirrwarr der Verwirrung. Nimm die Gefühle und Gedanken an. Verzeihe dir dafür, dass du sie hattest. Verzeihe auch den Menschen und deiner Umgebung, für das, was sie dir gespiegelt haben. Gib alles zurück in das Licht zur Transformation. Wähle neu und gestalte dir alles neu, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Stelle dir alle Veränderungen vor, alle Leichtigkeit.

Das Leben besteht immer aus drei Komponenten: Enttäuschung, Krise und Lösung. Finde für dich die Lösung und sei froh, dass du endlich ent-täuscht und nicht mehr ge-täuscht bist!

Sei bereit, die Schwierigkeiten in deinem Leben als Spiegel zu betrachten, aus dem du vieles lernen kannst. Aus der Anzahl der Lösungen die du aus den Schwierigkeiten herausgearbeitet hast, erfolgt für dich das Erwachen. Das Erwachen bedeutet, dass du über das Alte herzhaft lachen musst.

Erging es dir nicht auch so, dass du in früher Jugend unglaublich verliebt warst und diese Jugendliebe zerbrochen ist? War ist für dich nicht so, als ob die Welt aufgehört hat, sich zu drehen und dein Leben keinen Sinn mehr ergeben hat? War es nicht schrecklich? Oder musst du heute schon darüber lachen, wie schön kitschig und romantisch doch die Teenagerzeit war?

Höre Musik, die dich beruhigt, und beherzige diese Worte. Transformiere jetzt die Schwere in diesem Abschnitt, es geht immer weiter und schöne Dinge warten auf dich. Bedenke: Nach vielen Transformationen erfolgt die Transzendierung, das heißt, die Durchschreitung, das Erwachen.

Affirmation:

ICH BIN bereit, meine Täuschung loszulassen.
ICH BIN bereit, aus dieser Situation zu lernen.
ICH BIN bereit, zu erwachen.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Erzengel Michael zum Thema Schutz (Komplettes Channeling)

Aus den göttlichen Ebenen des Lichtes –
aus dem hohen Sein des Ganzen
aus der großen Einheit segne ich euch
und hülle euch ein in meine große Schwingung
des göttlichen Schwertes von Wahrheit und Klarheit, Glauben und Vertrauen und dem großen göttlichen Mut für euch selbst und für alles, was ist.
ICH BIN Erzengel Michael.
Und so freue ich mich aus meinem ganzen Sein, nun bei euch zu sein und so werde ich aus einer hohen Sichtweise für euch mein ganzes Sein offenbaren. Dort, wo ich bin im JETZT, ist große Freude, die große Harmonie und die Stille des Lichtes. Dies ist oft, was ihr Menschenkinder sucht. Und so bin ich vertreten in allen Dimensionen, in allen Häusern des Lichtes, auf allen Lernebenen und somit auch hier in eurer physischen Welt. So bin ich aus meinem ganzen Sein das große blaue Licht für euch, das tiefe Blau, das ihr geliebte Menschenkinder, als ein großer Aspekt in der Gesamtheit des Lichtes lernen möchtet.
Botschaften des Lichts Foto. Es gibt viele Farben und Aspekte, die ihr lernen möchtet. Die Summe aller Lernerfahrungen ist das große, göttliche weiße Licht der Erkenntnis, der Einheit und der Freude. So bin ich das große, blaue Licht, das euch umgibt in der Ganzheit des weißen Lichtes und so lehre ich euch in all meiner Liebe: Glauben und Vertrauen.
So geht es für euch oft nicht um den Glauben und das Vertrauen in das große weiße Licht. Seht, es ist, was es ist, das göttliche weiße Licht, das alles, was ist, durchströmt, das euch durchströmt, eure Zellen durchströmt, euer ganzes Sein durchströmt. Alles, was ist, ist Licht.
Es sind vielmehr der Glaube und das große Vertrauen in euch selbst. Seht, dies ist, was ich euch lehre, seit Anbeginn der Zeit. Oft seht ihr den großen Erzengel des Schutzes, ruft mich zu aller Zeit und ihr werdet den Schutz erfahren und dennoch werde ich euch aus einer hohen Sichtweise des Lichtes lehren, dass es oft keinen Schutz bedarf. Seht, es sind der Glaube und das große Vertrauen in euch selbst und in eure großen Fähigkeiten
Es ist von größter Wichtigkeit für euch Menschen zu erkennen, welch hohe, göttliche Wesen ihr seid.
So habt ihr ganz bewusst euren physischen Körper erwählt und dieser physische Körper ist darauf ausgelegt, in alle Häuser und Dimensionen des Lichtes zu reisen und überall dort zu sein.
So sind es der Glaube und das Vertrauen in die große Anbindung an euren hohen Geist, an jenes hohe, weise, weiße Licht, das euch durchströmt. Und so glaubt und vertraut auf euch selbst.
Vertraut, vertraut im großen Wissen und dies ist ein weiterer Aspekt, den ich euch oft lehre, vertraut auf den göttlichen Willen und die göttliche Durchsetzungskraft in euch.
Dazu benötigt ihr auch die Disziplin für das Licht, so diszipliniert euch für das Licht. Ihr
braucht euch dafür nicht aufzuopfern, diszipliniert euch für das Licht, denn das Licht, das euch durchströmt, trägt die große Liebe und die großen Lehren, einfach alles, was es für euch zu lernen gilt. Hört auf das Licht, hört auf eure inneren Botschaften.
Hört auf, das, was ihr oft im Außen seht, erkennt das Licht, indem ihr euch auf das Licht konzentriert. Entwickelt für euch selbst den großen, göttlichen Willen. Ihr seid große, göttliche Wesen und so gebe ich euch das Bild eurer ICH-BIN-Gegenwart. Das ist, was es nun für euch gilt, zu erkennen.
Dieses Licht ist so groß, es durchströmt alle Universen, alle Häuser, alle Dimensionen. Dieses Licht erhellt wahrlich die Dunkelheit. Und das, woran ihr oft noch festhaltet, sind die Formen der Illusionen der Dunkelheit.
Oh ja, sie existiert hier in eurer physischen Welt, und dennoch existieren auch hier Licht und Liebe.
So werdet ihr keinen weiteren Schutz benötigen, wenn ihr das Große erkannt habt: Die große Wahrheit des Schwertes erkannt habt. Dieses Schwert hat eine sehr dünne Klinge. Es ist die Klinge von Wahrheit und Klarheit, Wahrheit und Klarheit auch für euch selbst.
Und sofern ihr die Wahrheit erkennt, werdet ihr Licht und Liebe verstehen und somit Klarheit erhalten, Klarheit über das, was ihr wahrlich seid: Licht und Liebe.
So ist es der göttliche Wille in euch, nun in allen Dimensionen zu lernen, alle Häuser des Lichtes und der Liebe zu bereisen, um zu lernen. Das Lernziel aller Häuser und Dimensionen ist es, dass wir den großen Mut lernen und leben. Dies ist meine Verkörperung hier in dieser physischen Welt und seht dieses blaue Licht, das mein ganzes Sein ist, als Aspekt des Mutes in euch, als Aspekt, um über euch selbst hinauszuwachsen, um über eure Ängste hinauswachsen. In allen Dimensionen wird der Mut gelehrt.
Es ist das große, kosmische Lernthema überall dort, wo das Licht ist. So sind es der große Mut der Mutter und der große Mut des Vaters, vereint im großen Lernaspekt: Mut.
Oft ruft ihr mich und bittet um diesen Mut und ich werde euch helfen, diesen großen Mut für euch selbst zu entwickeln.
Es ist der Mut, über eure Kräfte hinauszuwachsen, um in physischer Hinsicht EINS zu werden mit dem Licht und den hohen Botschaften und Lernaufgaben des Lichtes. Und seht, vieles wird nun für eure physische Welt vorbereitet. So ist es ein großes Gruppenbewusstsein im JETZT und viele geistigen Helfer sind daran beteiligt. Ihr erhaltet und erfahrt nun eine große Erhöhung der Frequenzen innerhalb eurer Erdgitter, die errichtet wurden in der Obhut meines ganzen Seins.
Das innere und äußere Erdgitterfeld ermöglichen euch nun die Dinge in eurer linieren Zeitvorstellung schneller durchschreiten zu können. Es gilt nicht, schneller zu lernen, es gilt nun, schneller eure Ängste selbst zu erkennen um sie transformieren zu können.
Ein jedes Mal, wenn ihr eure Ängste transformiert habt, erhöht ihr das Licht in euren Zellen. Dieses Licht, meine Lieben, ist so groß, es ist so groß. Und dieses Licht entspricht der Wahrheit, die ihr oft sucht. Es ist die Wahrheit von Licht und Liebe.
Und so seht dies auch symbolisch: So ist es auch das große symbolische Schwert, das euch hilft, alles das, woran ihr festhaltet, auch innerhalb eures Ätherkörpers und eurer Meridianen aus vergangen Leben festhaltet, nun in Liebe aufzulösen und zu transformieren. Oft gilt es nicht es abzuschneiden oder zu trennen, denn ihr bittet darum sehr oft, es möge getrennt werdet. Es wird nur das getrennt, das euch als Lernthema nicht mehr dienlich ist. Das, was nicht mehr dienlich ist, wird somit in Mut transformiert. So transformiert all eure Ängste und Schwere in den großen, göttlichen Mut.
Seht mich, als einen Teil in euch, der Mut, Wille, Durchsetzungskraft, Wahrheit und Klarheit verkörpert. All dies ist in euch und möchte erkannt werden. In diesen Lernaufgaben werde ich euch zu aller Zeit begleiten und helfen, um das zu finden, was ihr sucht: euer wahres und großes, göttliches ICH BIN, eure ICH-BIN-Gegenwart.
Ihr werdet nun mehr und mehr in diesen Aspekten geprüft und ganz tief in euren Herzen wisst ihr dies auch. So werdet ihr in eurem Alltag geprüft, in Wahrheit und Klarheit zu euch selbst zu sein. Sprecht dann zu euch selbst diese Wahrheit und Klarheit, denn nur so könnt ihr diese Aspekte authentisch an euren Nächsten weitergeben und den Mut nach außen verkörpern. Diese physische Welt sehnt sich nach Mut, oft wird der Mut aufgesogen, wie ein trockener Schwamm. Dann werden Menschenkindern von anderen bewundert, da andere den Mut nach außen leben, ohne zu erkennen, dass dies kein Wunder ist, vielmehr der göttliche Ausdruck, den ihr alle wünscht in Wahrheit zu verkörpern.
All dies lehre ich euch seit Äonen. So beschütze ich euch in den großen Häusern des Lichtes vor jener großen, vermeintlichen Illusion der Dunkelheit, um euch nun im JETZT das große Licht zu offenbaren. Ich werde euch zu aller Zeit beschützen, so wie ich viele kleine Menschenkinder beschütze, die im JETZT geboren werden, mit all ihren großen Aufgaben.
Dennoch ist nun für euch im Zyklus des Lernens ein großer Zeitpunkt gekommen, da ihr diesen großen Schutz in dieser Form benötigt, sofern ihr das Prinzip des Mutes im Licht erkannt habt.
Habt den Mut euch selbst zu lieben, um im nächsten Schritt diese Liebe weiterzugeben.
Habt den Mut zur Wahrheit und Klarheit für euch, sodass ihr sie weitergeben könnt.
Habt den Mut eure große, göttliche ICH-BIN-Gegenwart in euch zu erkennen, um sie weiterentwickeln zu können, denn dies sind eure Verträge, dies ist euer ganzes Sein, wofür ihr hier in dieser physischen Welt materialisiert und inkarniert seid.
So bin ich der Hüter eures Karmas, jener Energie, die sich oft für euch wiederholt.
Sie wiederholt sich in Zyklen so lange, bis ihr sie erkannt und transformiert habt. Sie wiederholt sich so lange, bis ihr über eure Ängste hinausgewachsen seid und den Mut des Lichtes in euch integriert habt.
So hüte, beschütze und prüfe die Energie des Karmas.
Eure Generation, eure Eltern, Großeltern Kinder und Enkel, die euch auf eurem Weg begleiten, seht in Liebe, was sie euch spiegeln, denn alles dient in jeder Generation zur Erkenntnis und Heilung eurer Zellen, eurer Gene und inneren und äußeren Struktur des Lichtes, zur Heilung aller Körper.
Oft schmerzt euch das, was ihr seht, hört und fühlt. Dennoch wurden euch diese Reflexionen in eure Familien gesandt, um die große Generationsheilung nun vollziehen zu können, um heil zu werden, um geheiligt zu sein.
So bin ich der Hüter der Kinder der neuen Zeit und so bin ich auch der Hüter eurer Generationslinie. Seht die Prüfungen des Lichtes nicht als eine Form der Quälerei an. Alle Prüfungen des Lichtes sind göttliche Prüfungen, um über euch selbst hinauswachsen zu können.
Das ist auch wofür ihr hier inkarniert seid. Ihr erfahrt und tragt einen hohen, sehr hohen Dienst am Ganzem und wir lieben und ehren euch dafür.
Es ist der Dienst in der Welt der Materie. Der Mut führt euch in den großen Sieg des Geistes über die Materie.
Es gilt nun für euch, die Materie zu lieben und Materie ist darauf ausgelegt sich zu vermehren, so wird sich auch die Liebe dazu vermehren. Dies ist, was ihr oft noch nicht verstanden habt. Oft haltet ihr die Materie fest, dann kann sie sich nicht vermehren und somit Neues entstehen. Alles, was ist hier in dieser physischen Welt, ist drauf ausgelegt, sich zu teilen und sich zu vermehren. Blockiert nicht mehr diesen freien Fluss.
Oft könnt ihr es nicht glauben, wenn wir euch sagen, dass euer Geburtsrecht Liebe und Fülle ist.
Die Fülle versorgt zu sein und einen großen, geistigen Reichtum zu erhalten. Haltet nicht fest, an der dichten Form der Materie. Seht, die dichte Form der Materie sind eure Ängste, Zweifel und Sorgen. Ihr wisst selbst für euch, dass euch dies nicht mehr dienlich ist. Überall hier in dieser physischen Welt wird euch dies nun in Liebe gespiegelt. Es wird euch der Überfluss gespiegelt, denn es existiert in Wahrheit keine Begrenzung für Licht, Leichtigkeit und Liebe und dennoch ist es das, was ihr in eurer Dualität am meisten vermisst und sucht.
Lasst dies nun für euch zu und es wird auf euch zukommen. Auch wenn ihr es oft innerhalb eurer Prüfungen noch nicht seht oder erkennt, so wisst, glaubt und vertraut auf euch selbst, dass das Licht, die Liebe, die Fülle und die Leichtigkeit auf euch zukommen.
Die dichte Form der Materie, auch wenn ihr daran festhaltet, wird gehen. All das, was ihr behaftet habt mit Angst, Wut, Zorn auch Habgier, all das, was für euch und eure physische Welt nicht mehr dienlich ist, wird gehen.
So werdet ihr neue und große Möglichkeiten finden und vieles wird im Bereich der Kräfte des Magnetismus sein: Antriebstechniken über Magnetismus, Heilmöglichkeit durch das große Wissen über Lichtspektren. So werdet ihr mehr und mehr mit großen Essenzen arbeiten und große Möglichkeiten der Lichtheilung auf Erden erleben,
Um dies nun für euch mehr und mehr erkennen und durchführen zu können, ist es nun für euch von höchster Wichtigkeit : Lasst nun von allem los, was euch hindert, euren wahren Glauben an euch selbst zu erfahren. Lass es in Liebe los.
Es sind oft eure Glaubenssätze, die euch nicht mehr dienlich sind, da sie einer alten Zeit dienten. Ihr würdet dies so bezeichnen.
Es ist nun in eurer linearen Zeit eine neue Zeit auf euch zugekommen, die Möglichkeiten und große Kräfte bringen wird. Seht euch nun bewusst um und erkennt, wie nun alles in einer großen Geschwindigkeit wächst, auch wie all das, was euch nicht mehr dienlich sein wird, in großer Geschwindigkeit zerbrechen wird.
Oft, sehr oft ist euch bereits schon ein Krug zerbrochen. Er wird nicht mehr derselbe sein, er wird zu Erde und die Erde wird durch Menschenhand einen neuen Krug formen. So ist der große Lauf der Dinge. Das, was nun gehen wird, ist nicht mehr dienlich. Heißt das willkommen, was nun an Neuem auf euch zukommt und haltet nicht mehr am Alten innerhalb eures Glaubensmuster fest.
Geht nicht mehr in eure alten Ängste, seht nun das, was Neues kommt und vieles wird euch nun durch eine neue Form der Generation, die auf euch zukommen wird, gespiegelt. Diese große Generation ist in physischer Hinsicht noch sehr klein!
Vieles wird geschehen und große Veränderungen über Generationen hinaus bewirken, um das große Rad des Karmas in Liebe zu beenden.
So ist auch dieses große Rad des Karmas in symbolischer Hinsicht auch mein großes Rad, das sich in eure zwölf Seelenspekte unterteilt. Habt den Mut eure zwölf großen Aspekte zu heilen. Erkennt dabei einen wichtigen und großen Hauptaspekt: euer inneres Kind. Und so werdet ihr über eure Generationen geschult, euer eigenes inneres Kind in euren Kindern zu sehen. Dann aktiviert das, was ihr seht, in euch selbst.
Aktiviert die Freude, den Mut, den Willen für das Licht und die Liebe, für die Freude in euch und lasst das alte Leid, jene alte Schlange gehen. Ihr braucht sie nicht mehr. Lasst den alten Drachen in euch gehen, ihr braucht ihn nicht mehr.
Habt den Mut im Licht über euch selbst hinauszuwachsen.
Ruft meinen Namen. ICH BIN, der so ist, wie das Licht. ICH BIN, der so ist, wie der Herr. ICH BIN, der so ist, wie der Vater. Dies ist mein Name und ist die Ausdrucksform des blauen Lichtes in euch.
Immer dann, wenn ihr euch fürchtet oder es eine große Hürde zu überwinden gilt, wenn ihr Mut, Willen und Durchsetzungskraft für euch selbst benötigt, visualisiert euch das große, blaue Licht in all euren Zellen und ruft meinen Namen. Ich werde bei euch sein und werde für euch nur das trennen, was für euch nicht mehr dienlich ist. All das, worum ihr bittet, es zu trennen, wird auch sodann aufgezeigt, es zu transformieren, um es im Licht zu erhellen, sodass es euch die Leichtigkeit auf Erden ermöglicht.
Ihr seid eine große und starke Einheit.
Oft habt ihr eure wahre Kraft noch nicht erkannt und so werde ich euch über Äonen hinaus unterstützen diese große Kraft des Kollektivs Menschheit mehr und mehr im Geist zu erheben und ihr habt bisher große Arbeit geleistet. Ihr habt euch bisher in einer großartigen Weise weiterentwickelt und wir danken euch auch für alle Informationen, die ihr weitergebt im Dienste der Liebe und des Lichtes. So viele haben es bereits erkannt.
Wir werden euch Vertreter des Lichtes auf Erden senden und ihr werdet sie ernennen, die das Wort des Lichtes weitergeben. Es ist bereits geschehen und es wird geschehen und weitergegeben.
Die große Einheit ist bereits am Entstehen. Arbeitet mit der Kraft eures inneren Lichtes und erhöht das innere und äußere Erdgitterfeld, sowohl oben als auch unten, sowohl im Inneren als auch im Außen für die Ganzheit des Seins.
Und sofern ihr es wünscht, werde ich nun im JETZT euren Mut und alle Aspekte des großen blauen Lichtes für euch offenbaren.
Aus dem Zentrum des Lichtes ströme Licht
herab in die Menschenherzen.
Aus dem Zentrum der inneren Meisterschaft
mögen nun die Herzen erstrahlen.
Spüre in dein Herz und spüre die Verbindung aus der Allkraft des Seins.

Samstag, 28. November 2015

Mein höheres Selbst


Lasse das höhere Selbst agieren im Einklang mit deinem Verstand.
Integriere deinen Verstand schrittweise in dein höheres Selbst und all das,
was dir nicht gefällt, transformiere es in den höheren Wunsch.

Es ist eine einfache Botschaft, doch oft hapert es in der Umsetzung. Dabei möchte ich dir gerne behilflich sein. Akzeptiere zunächst das, was auf dich zukommt. Hadere nicht und gehe nicht mit dir selbst oder anderen ins Gericht. Nimm zunächst einmal alles bedingungslos an. Beobachte alles ganz genau. Versuche Schritt für Schritt immer mehr mit dem Herzen zu denken und fühle mit dem Verstand.

Das, was du nicht mehr willst, kreiere es mit der Kraft deines höheren Selbst neu. Achte auf eine genaue Formulierung. Frage dich: „Was ist „besser“ für mein Herz? Was ist mir am höchsten dienlich und was nicht. Dann handle und lasse dich von deiner Seele leiten.

Sieh nicht die kleine Sichtweise, erkenne für dich den höheren Wunsch, deinen höchsten Herzenswunsch. Lerne ihn zu leben. Lerne auch in Wahrheit und Klarheit zu sprechen. Manchmal sind harte, aufrüttelnde Worte nötig, um ihn zu erfüllen. Handle in (Eigen-) Liebe und gehe deinem Seelenwunsch und deinen höheren Zielen nach.

Affirmation:

ICH BIN im Einklang mit meinem höheren Selbst und meinem Verstand.
ICH BIN bereit, meinen höheren Wünschen und Seelenzielen zu folgen.


Montag, 16. November 2015

Glauben und Vertrauen zu dir selbst

Viele große, weise Meister sind bei euch Menschen. Sie lehren euch die Transformation und die Liebe, die bedingungslose Liebe.
Alle Erzengel sind bei euch. Erkenne nun die Teilung zwischen dichter
Materie und den feinstofflichen, ätherischen Bereichen. Es teilt sich viel
und es geschieht alles in Liebe. Habe keine Angst. Verstehe und
glaube an die große, bedingungslose Liebe. Lebe die bedingungslose Liebe
und kreiere in diesen Ausdrucksformen mit. Erkenne das große, neue,
planetarische Gitter. Es sind große Möglichkeiten. Es ist erbaut.
Erkenne dies: ICH BIN ein Teil von einer großen Gruppe, die euch all dies
zur Verfügung stellt. Kreiere nun kraft deiner Gedanken und
manifestiere das Licht, die Liebe und Harmonie.


Dichte Materie wurde oft auf den Grundmauern von Macht, Missbrauch, Habgier und Unterdrückung gebaut. Viele halten daran fest. Erkenne auf der anderen Seite auch die lichtvolle Seite. Es ist die lichte Form der Materie, die es nun gilt, hier auf die Erde zu manifestieren. Was bist du bereit, dafür zu tun? Wie viel Paradies möchtest du aus den unendlichen feinstofflichen Bereichen hier auf die Erde bringen. Die lichte Form der Materie ermöglicht dir alles, auch wenn du es dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst. Sie hört auf deine positiven, schöpferischen Gedanken und Gefühlen. Halte alles für möglich und setze nicht mehr auf die alte Form der dichten Materie. Materie bleibt Materie, doch es existiert ein großer Unterschied darin, wie sie erbaut wurde.

Wir alle tragen dazu bei: Durch Versorgungsängste, Gefühlen der Machtlosigkeit oder Unterdrückung erwirkst du ein Sklave der dichten Materie zu bleiben. Durch positive, schöpferische Gedanken kreierst du dein Umfeld neu. Dies kann nur schrittweise erfolgen. Du bist ein Teil des Ganzen, also bist du ein wichtiger Teil. Überlege für dich selbst: was würde geschehen, wenn alle Menschen plötzlich nur noch positive, schöpferische Gedanken hätten? Wie schnell würde der feinstoffliche Bereich darauf reagieren? Dies ist der ersehnte Aufstieg der Erde. Er wird durch dich und durch uns alle vollzogen.

Also lebe in deinem eigenen Glauben und im Vertrauen zu dir selbst und zu den lichtvollen Bereichen. Vertraue deiner Intuition. Wenn du nichts für möglich hältst, wird auch wenig geschehen. Dies gilt auch für deine Gedanken und für dein Vorstellungsvermögen. Denke in der Fülle und nicht in der Einschränkung, so kann die Fülle schneller auf dich zukommen. Die Kraft der dichten Materie, in der du dich gefangen fühlst, kennst du ja bereits. Jetzt sei offen für neue Abenteuer in Licht, Liebe und Harmonie auf der Erde.

Affirmation:
ICH BIN eine lichtvolle Schöpferquelle.

Bildquelle: unsplash @pixabay.com
Viele große, weise Meister sind bei euch Menschen. Sie lehren euch die Transformation und die Liebe, die bedingungslose Liebe.
Alle Erzengel sind bei euch. Erkenne nun die Teilung zwischen dichter
Materie und den feinstofflichen, ätherischen Bereichen. Es teilt sich viel
und es geschieht alles in Liebe. Habe keine Angst. Verstehe und
glaube an die große, bedingungslose Liebe. Lebe die bedingun

Donnerstag, 12. November 2015

Botschaft von Vywamus

So fragt ihr euch oft, weshalb der elementare Mensch lernt und aufsteigt. So werdet ihr mehr und mehr aufsteigen und auch sinnbildlich absteigen. Denn es ist euer Geist, der absteigen wird. Er wird sich mehr und mehr mit euch verbinden und euch große Geschenke des Lichtes bringen und viele Möglichkeiten für euch in der Leichtigkeit zu lernen. So sind es die Energien des Vaters und die Energien der Mutter, die mehr und mehr die große kosmische Hochzeit für eure physische Erde feiern.
Ihr seid diejenigen, die diese große Hochzeit vorbereiten. Ihr seid geliebt für euren hohen Dienst, für eure freie Wahl euch von der Quelle zu entfernen und der Mutter dieses hohe Lernprinzip zuteil werden zu lassen. Dies sind meine Lehren. Ihr geliebten Menschenkinder lebt in der großen Symbiose mit der Mutter.
Vywamus

Dienstag, 10. November 2015

Leser fragen, die geistige Welt antwortet


Warum fallen wir immer wieder in alte Verhaltensmuster, was können wir tun, um diese zu transformieren?
Seid gegrüsst geliebte Menschenkinder, ich bin Saint Germain und spreche zu euch, hier, in tiefster Liebe.
Ich sehe das euch diese Frage oftmals Kopfzerbrechen bereitet, jedoch seht ein, ihr seid nicht jener Kopf, nicht jene Gedanken, die in euch erscheinen. Ihr seid vielmehr das Herz, die Liebe, die alles zu verändern mag. Ich verstehe jedoch auch sehr gut, warum euch gerade diese Frage heute zu mir führt...Es geht vielen von euch Lieben gleich, denn ihr seid EINS und werdet es immer sein.
Euer aller Denken darf nun zur Transformation gebracht werden, bis es wieder dort angelangt ist, wo der Platz dafür schon immer frei stand - In eurem Herzen. Es ist das verloren geglaubte Herz das euch die innere Transformation ermöglichen wird! Doch verloren war es und ist es wahrlich nie, wie könnte es auch anders sein?
Eure Liebe macht euch zu dem was ihr seid, ja, es ist eure Essenz, zu jeder Zeit. Es ist die Identifikation mit eurem Denken, die euch eine schwere Last zu sein scheint. Findet in euch wieder den Zugang zu euren Herzeigenschaften, lebt sie und tragt sie hinaus, damit die Liebe in euch und um euch wachsen kann und euer Denken mit dieser einen Kraft eingehüllt wird.
Ist es nicht etwa so, das Energie der Aufmerksamkeit folgt?
Findet in der Stille die Antwort auf die Frage: Worauf richte ich meine Aufmerksamkeit? Achtet auf jenes das in euch, in allem, geschieht, doch versucht die Vorgänge nur zu beobachten geliebte Menschenkinder, verliert euch nicht darin!
Lasst eure Gedanken zu, denn auch sie sind Bestandteil eures Selbstes, wie auch die Wolken Bestandteil des grossen weiten Himmels sind und ihm seine Form geben. In Zeiten in denen es euch schwer fällt eure Gedanken ziehen zu lassen, ruft uns, die Geistige Welt an, denn wir sind immer an eurer Seite, um euch in eurer Entwicklung zu unterstützen und euch in Liebe zu hüllen.
Viele von euch, geliebte Erdenkinder befinden sich bereits in grosser Transformation, ZUM EINEN, GROSSEN GANZEN, HIN...
IHR SEID LIEBE IN ALLEN EUREN FACETTEN DES SEINS - LEBT SIE!!!
Saint Germain
Medium: Andrew Leon Stalder - www.deineengel.ch

Sonntag, 20. September 2015

Botschaft von Christus:


Gott zum Gruße, meine Lieben. Ich segne euch aus der
allumfassenden Liebe und Wahrheit für euch.
ICH BIN, der ICH BIN.
Gebt die Liebe und das Wort weiter. Ihr werdet im JETZT sehr oft dahin geführt, was ich selbst in meiner letzten Inkarnation erfahren habe - in jenen Garten Gethsemane. So fühlte ich mich in dieser Inkarnation, in dieser Stunde, in diesem heiligen JETZT sehr einsam und dennoch in dem hohen Bewusstsein des Lichtes und der Liebe.
So kannte ich meinen hohen Auftrag und dennoch fühlte ich mich so alleine. Ihr kennt aus meinem ganzen SEIN all meine Lehren. Ich gab sie euch und dennoch seid ihr nicht gefeit, euch oft nicht auch einsam zu fühlen, einsam in jenem Garten Gethsemane. So fühlt ihr euch verraten durch euren Nächsten. So sage ich euch: Dies ist kein Verrat, es ist ein Dienst der Liebe aus dem hohen SEIN der Liebe, um zu lernen. So lernte ich.
Oft fühlt ihr euch betrogen und so ist es kein Betrug. Es ist der Dienst der Liebe, der euch die Illusion des Betruges und des Verrates an euch und um euch aufzeigt. Und dennoch fühlt ihr euch dann wie ich einst in diesem Garten.
Seht, ich ging für euch diesen Weg! Viele gingen vor mir auch diesen Weg. Es wurde bereits aufgezeichnet und ihr findet es in euren Schriften. Viele gingen vor mir. Ich ging und viele folgten mir. Das, was wir euch geben, ist keine Illusion, ist das große Bild, der große Ablauf des goldenen Zeitalters für euch. ICH BIN der Christus. ICH BIN um euch und in euch.
Und dieser Christus wird wahrlich auferstehen.
Und dieser Christus wird sprechen.
So werde ich sprechen, sprechen, sprechen.
Meine Sprache ist die Sprache der Liebe.
Meine Sprache ist die Sprache der Hoffnung - die keine Hoffnung ist. Es ist die Liebe.
So werde ich durch euch sprechen. Es gilt nun, dies für euch zu erkennen. Der erste Schritt ist, meine Lieben, das große ICH BIN. ICH BIN. Eyeh asher eyeh. ICH BIN.
Dies ist für euch die Erleuchtung und das hohe Lichtkleid auf Erden, eure Aufgabe. Erkennt es, dieses große ICH BIN. Erkennt die Herrlichkeit, die Kraft, die Ewigkeit in diesem großen ICH BIN.
Dies ist das Christusbewusstsein in euch. Dies ist das Licht der Welt, das Erbe der Welt. Ihr seid das Licht der Welt und das Erbe der Welt. Ihr erhellt das Licht dieser Welt. So ruft aus eurem ganzen SEIN: ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN!
Erkennt, wer ihr wahrlich seid. Seht dies als den ersten Schritt, um zu erkennen. Wenn ihr erkannt habt, werdet ihr euch oft einsam fühlen. Ihr werdet euch nicht verstanden fühlen. Oft werdet ihr spüren und fühlen, dass andere, eure Brüder und Schwestern, das ICH BIN noch nicht sehen.
Hadert und zweifelt nicht. Ihr könnt nicht an ihnen hadern und zweifeln, denn sie werden es sehen.
ICH BIN Christus und ich sehe Abläufe innerhalb Abläufen, Räder innerhalb Rädern.
Ihr seht das kleine Bild. So bewertet nicht das kleine Bild, denn ihr seht nicht das große Rad der Räder. Habt Geduld mit euch und habt Geduld mit euren Brüdern und Schwestern. Wahrlich, ich sage euch: Es sind eure Brüder und Schwestern.
So werdet ihr durch diese Prüfungen gesandt. Einige von euch werden sogar beschimpft. Einige von euch werden nicht verstanden. So sage ich: Lasst euch nicht kreuzigen!
Ich ging diesen Weg um euch aufzuzeigen: Lasst euch nicht kreuzigen. Ich ging auf jenen Berg. Keine Kraft des Universums, keine Kräfte zwingen euch, erneut auf diesen Berg zu gehen, denn ich ging auf diesen Berg. Kein Leid mehr, meine Lieben! Kein Leid mehr!
So gebe ich euch nun den zweiten Schritt, den ich ging im Garten Gethsemane. Dies ist auch, was ihr nun zu lernen habt. Seht, ihr alle seid EINS. WIR alle sind wahrlich EINS. Das, was euch verzweifeln lässt, was euch traurig macht, euch einsam fühlen lässt, sind die Räder innerhalb der Räder. Dies sind die Abläufe innerhalb der Abläufe.
Geht dann im Geiste zu jenem Garten Gethsemane. Folgt meinem Weg und lernt, all jenen zu verzeihen, die euch vermeintlich verraten, und sie zu lieben. Auch all jene, die euch vermeintlich betrogen oder belogen haben, liebt sie.
All jenen, die gegangen sind und nicht den Weg mit dir gehen, da du "alleine" bist in diesem Garten, dich alleine fühlst in diesem Garten, verzeihe ihnen und liebe sie. Verzeihe dir selbst! Verzeihe dir selbst!
Dann sieh für dich das große Bild. Erkenne das große Bild:
ICH BIN allein, denn ICH BIN ALL-EIN.
ICH BIN ALL-IN-EIN.
ICH BIN das Licht.
ICH BIN die Fackel der Liebe.
ICH BIN das lodernde Feuer der Liebe.
ICH SEHE die Liebe.
Dann schließt in diesem Bewusstsein ein jedes Mal eure Augen und spürt hinein in eine höhere Dimension eures SEINS. Seht das große WIR-SIND-Bewusstsein:
Dies ist das Kollektiv eures ICH BIN.
Dies ist der große Wunsch.
Dies ist die Eintracht der Herzen, die Zusammenführung der Herzen.
Dies ist die Eintracht der Erde.
Verbindet euch in diesem Bewusstsein und dies geschieht in eurem Geiste. Schaut euch bewusst um und manifestiert dieses WIR SIND der Liebe. Manifestiert die Einheit der Herzen von oben nach unten. Oft ruft ihr nach dem großen Aufstieg und so sage ich euch: Es ist der Abstieg. Manifestiert, meine Lieben, das WIR-SIND-Bewusstsein. Vereinigt euch in den Herzen.
Tanzt, tanzt, tanzt in euren Herzen gemeinsam. Lebt und liebt. Lebt in Freude gemeinsam und bittet all eure Lieben: Es möge sich manifestieren auf Erden!
Es mögen verschmelzen der Christus, der Maitreya, der hohe Mohammed und der Buddha. Es mögen verschmelzen die Religionen zu einer großen Religion der Liebe. Es möge auferstehen, die heilige Stadt Rom im Geist, das große Erbe, auferstehen im Geist. Es möge sich die Liebe, jene Gemeinde auf dem Felde erbaut, überall hier auf Erden, das Haus meiner Liebe, manifestieren.
Sage zu dir selbst: ICH BIN der lebendige Christus auf Erden!
Denn ICH BIN der lebendige Christus im Geist, der nun zu euch spricht. Sagt euch: ICH BIN der lebendige Christus auf Erden! ICH BIN die Liebe. ICH BIN die hohe Liebe des Christus,
- vereint im Herzen, in der großen Eintracht der Erde, in der großen Eintracht des Hauses der Liebe.
- vereint in der großen Eintracht aller Symbole, Symbole der Liebe, denn sie wurden euch alle in Liebe gegeben.
- vereint in der großen Eintracht der heiligen Sprachen. Heilt die Sprachen, denn sie wurden euch in Liebe gegeben. Heilt die Sprachen und ihr heiligt die Sprachen.
All dies wurde euch in Liebe gegeben, um zu lernen.
Gewiss, alles wurde im Laufe der Zeit von euch geliebt und auch nicht geliebt. Nun verabschiedet euch von Manipulation, Angst, Hass, Wut und Zorn. Verabschiedet euch nun von diesen Aspekten.
Ihr seid der lebendige Christus auf Erden, ICH BIN der lebendige Christus im Geist und ICH BIN bei euch.
Lebt im ersten Schritt das ICH BIN und lebt zu aller Zeit, wenn ihr euch nicht verstanden fühlt, im Geist das WIR-SIND und bittet um Manifestierung.
Habt Geduld, denn ICH BIN die Geduld, jenseits der Zeit, denn die Zeit ist das JETZT. Das JETZT fließt stets in das JETZT. Es kann gar nicht anders. Habt also Geduld. Möge Christus wiederkehren auf Erde, auferstehen und erwachen!
Das goldene Bewusstsein der Liebe wird weitergegeben, auch wenn ihr es im JETZT nicht sehen könnt. Ich aber sehe es für diese physische Welt. So nehme ich all euer Leid im JETZT. All euren Schmerz und alles Leid in euren Herzen, ich nehme es im JETZT. Das Licht wird euch Prüfungen senden, um wachsen zu können. Ihr werdet mehr und mehr sehen, wie sich alles auf Erden manifestieren wird.
Alles, meine Lieben, ist darauf ausgelegt, aus eurem Geist manifestiert zu werden, um im zweiten Schritt aus eurem Geist manifestiert zu sein.
Beginnt im WIR-SIND. ICH bin DU. DU bist ICH. Dies ist eine Prüfung für euch im JETZT. Das Leid ist bereits im JETZT bei mir, ihr habt es mir übergeben.
aus dem Buch "Eintracht der Erde"

Samstag, 5. September 2015

Macht euch dies bewusst:

Botschaften des Lichts Foto.
Jegliche Beziehungen zwischen göttlichen Wesen, die sich nicht mit Respekt begegnen, bringen das Ganze ins Ungleichgewicht. Der Aufstieg der Erde kann jedoch nur durch das Gleichgewicht erfolgen.
Um es konkret auf den Punkt zu bringen: Wenn ihr einen Menschen nicht lieben könnt, dann geht im Alltagsleben den ersten Schritt des Respekts, speziell bei Arbeitskollegen und in der Familie. Respektiert Kinder, auch wenn sie noch so klein sind.
Im zweiten Schritt gehe den Weg der Transformation. Nachdem du ihre Präsenz respektierst, verzeihe dir selbst und verzeihe der Person, all das, das gegenseitig gespiegelt wurde.
Ein geistiges oder interdimensionales Wachstum deiner Seelenanteile ist nur durch LERNEN, VERZEIHEN und LIEBEN möglich.
Der dritte Schritt bedeutet für dich, auch interdimensional das Verzeihen zu lernen. Alle Wesenheiten von außen, die dich Mensch und uns Menschheit manipuliert haben, sind ein Teil des großen interdimensionalen Lernprozesses. Anstatt ihnen weiterhin böse zu sein, sie zu hassen oder sogar Angst vor ihnen zu haben, ist es für dein eigenes Wachstum angemessener, nun jetzt im JETZT zu handeln

Aus "Eintracht der Erde", hier erhältlich ab 3€: http://www.botschaften-des-lichts.de/…/band-3-die-eintracht…

Montag, 31. August 2015

Du bist niemals allein



Botschaften des Lichts Foto.Geliebtes Menschenkind, niemals in deinem ganzen Sein bist du allein, du bist ALL- EIN. Oft fühlst du dich allein, alleine gelassen, und dennoch bist du ALL-EIN, EINS mit deinem höheren Selbst. Siehe, das höhere Selbst ist dein Urselbst, das, was du in der Ursubstanz bist.
Solaris aus dem Lehrbuch des Channelns

Donnerstag, 27. August 2015

Eine Frage aus dem Alltag an Erzengel Raphael



Ich habe mit meiner Arbeitskollegin schon über ihre Dominanz gesprochen. Ich behaupte mich auch bei ihr und dennoch wird es immer schwieriger mit ihr auszukommen. Was soll ich von ihr noch lernen, oder was kann ich tun, um das Arbeitsklima zu verbessern?
__________________________
Anmerkung: Wer erkennt sich in dieser Frage wieder? Wer kennt das nicht, die Missverständnisse am Arbeitsplatz? Aus diesem Grund habe ich diese Frage stellvertretend für viele Fragen in Bezug auf Probleme mit Kollegen/Kolleginnen aufgenommen.

__________________________

Erzengel Raphael antwortet wie folgt:
Mein Kind, wir sprachen bereits darüber. Du siehst, sehr viele Dinge drehen sich um das Erspüren und Hören. Mein Kind, spürst du nicht ihren Schrei nach Anerkennung?

Ihren Schrei nach Liebe? Es klingt oft überheblich und oftmals ist es sehr verletzend für dich, doch es ist ein Spiegel. Nenne es eine Prüfung. Denn sie steht dir gegenüber. Sie sitzt dir auch gegenüber. Sie ist ein Spiegel! Es ist der Schrei nach Liebe, der Schrei nach Anerkennung. Nimm ihn für dich wahr! Sende gute Gedanken und sage ihr: Sie braucht sich keine Gedanken zu machen. Sie kann sich selbst lieben. Sie hat es noch nicht verstanden. Ihr Herz, mein Kind, ist oftmals geschlossen. Der Bereich ihres Herzens ist oftmals nicht offen. Rede mit ihr, sende ihr Licht, sende ihr Verständnis und dann überprüfe auch dein
Herz! Und all die Anschuldigungen und auch dies, was du als überheblich empfindest, wird gehen. Es wird gehen. Sage ihr: Sie ist, so, wie sie ist, ein liebenswerter Mensch mit ihren vermeintlichen Fehlern. Es ist so, wie es ist. Dies ist mit ICH BIN gemeint. ICH BIN, die ICH BIN. ICH BIN, der ICH BIN. Sie wird es verstehen, sage es ihr, dass sie ein liebenswerter Mensch ist und vergiss nicht, es auch zu dir selbst zu sagen!

Aus "Übergang in die neuen Energien"
https://www.botschaften-des-lichts.de/4976/band-1-uebergang-in-die-neuen-energien
Bildquelle: Unsplash @pixabay.com

Mittwoch, 26. August 2015

Botschaft von Solaris

In eurem Herzen seid ihr zu Hause und sofern ihr euch einsam fühlt, sofern ihr euch nicht verstanden fühlt, geht in eure Herzen und spürt euren Geist. Spürt die Liebe, das ist, was euch zu aller Zeit begleitet, jenseits von Zeit und Raum.

Aus "Schulungen der Meister"

Sonntag, 23. August 2015

Du bist der Dirigent

Botschaften des Lichts Foto.
Sieh dich selbst als dein eigener Dirigent deiner Gedanken. Was möchtest du kreieren, eine Schwingung von wundervoller Musik und Harmonie oder eine Schwingung eines verzerrten, quietschenden Orchesters? Du hast die freie Wahl beides zu kreieren, die einzige Konsequenz ist: DU musst es dir auch anhören oder zumindest die Verantwortung dafür übernehmen!

Donnerstag, 20. August 2015

Urängste

Es ist von größter Wichtigkeit, dies nun für euch zu verinnerlichen und euch von etwas zu befreien: Befreit euch von einer Urangst! Es existieren innerhalb eurer Vorstellungskraft einige Urängste, die euch nicht mehr dienlich sind. Es ist wichtig für euch, dies nun zu verinnerlichen. Die Kraft, die aus der Erkenntnis fließen wird, dass eure Urängste eine große Illusion darstellen, dass sie längst Vergangenes, längst Gelerntes betreffen, diese Kraft ist die Kraft etwas vollkommen Neues zu gestalten.


Nun, worin liegen eure Urängste? Ihr habt die Urängste gegenüber dem Licht etwas Falsches zu tun, falsch zu handeln, falsch zu heilen. All dies ist eine große Illusion. Heilung, meine Lieben, ist stets geprägt durch Licht und Liebe. Heilung erfolgt aus der allumfassenden Kraft des Lichtes und der Liebe und daraus erfolgt Heilung. So könnt ihr nicht falsch heilen.

Es liegt auch eine große Urangst über die Zerstörung der physischen Materie in euch. Dies ist eine Urangst, die ihr längst überschritten habt. Ihr habt dies längst überschritten und so geht nun aus der Urangst heraus. Es gibt nun einige Menschenkinder, die dies euch noch spiegeln und auch noch spiegeln werden, doch auch ihre Kräfte werden durch das Licht erkannt werden. Sie werden das Licht in ihren Handlungen erkennen und wichtig ist für euch aus diesen Zukunftsängsten vollkommen herauszugehen. Ihr werdet alle versorgt sein und wir sprachen schon oft darüber, dass es nun in allen Bereichen sehr viele Umstrukturierungen geben wird, somit auch eine lokale Umstrukturierung innerhalb der physischen Erde.

Ihr seid diejenigen, ihr Menschenkinder, ihr alle seid diejenigen, die dies nun mit der Kraft eurer Gedanken, mit der Kraft eures Handelns verändern werden. Transformiert die Urängste, transformiert die Angst vor der Zukunft, transformiert die Angst nicht versorgt zu sein, transformiert die Kraft, die vermeintlich auf euch wirkt, keine Arbeit zu haben, keine Anstellung zu haben. Transformiert die Kraft!

Saint Germain in "Schulungen der Meister"
https://www.botschaften-des-lichts.de/4958/schulungen-der-meister-saint-germain
Bildquelle: Unsplash @pixabay.com

Dienstag, 18. August 2015

ICH BIN Geduld

Der menschliche Verstand fordert das SOFORT. Das SOFORT wird nicht
stattfinden im JETZT, denn es kennt keine Vergangenheit, Gegenwart
und Zukunft in einem. Es kennt keine Geduld. Die Ungeduld und das SOFORT
sind in deinem Verstand. Du wirst auf diesem Lernweg Geduld benötigen, um
alles zu heilen und deine Bemeisterung deines Lebens und des
ICH-BIN-Bewusstseins zu erlangen.


Wir haben uns in dieser schnelllebigen Zeit schon sehr daran gewöhnt, dass alles möglichst sofort geschehen soll. Briefe werden sofort per Internetdienst versandt, Essen wird sekundenschnell aus der Mikrowelle serviert und so verfahren wir auch oft in unseren Wunschvorstellungen.

Diese Wünsche nach Veränderung sind kosmische Wünsche. Der Kosmos reagiert sehr oft nicht sofort, denn dies wäre ein Verstoß gegen die „neue“ Zeitform des JETZT. Jeder Wunsch nach Veränderung bedingt Lernerfahrungen aus der Vergangenheit, die, sofern du sie nicht mehr wünschst, in deinen Gedanken und in deinem Handeln neu bewertet und umgestaltet werden müssen. Nur dann können sie in der Gegenwart materialisiert werden, um deine lineare Zukunft zu verändern, um sie neu zu schreiben.

Lerne nun, dieses SOFORT aus deinen Gedanken und Gefühlen zu streichen und richte deinen Fokus eher auf das WOZU. Frage dich selbst, weshalb es zurzeit zu Verzögerungen in deinen Wünschen kommt und wie du es ändern kannst.

Habe Geduld bei deiner „Neuprogrammierung“ deiner Gedanken und Gefühle. Halte dir stets vor Augen wie lange du schon mit dieser unbefriedigenden Energie gelebt hast, oft sind es mehrere Inkarnationen, und richte den positiven Fokus auf die kurze Zeit, die der Kosmos braucht, um alles für dich zu arrangieren.

Affirmation:

ICH BIN Geduld und ICH BIN mir der Zeitform des JETZT bewusst.


Samstag, 15. August 2015

Ich bin frei

Zu erfahren, dass es unschöne Dinge gibt, kostet sehr viel Kraft, aber es gibt dir die
Kraft, die Dinge zu verändern. Du hast die Erfahrungen gesammelt. Es ist nicht
vonnöten, dass du sie weiter sammelst. Kehre sie um! Kehre in dich, immer mehr.
Höre auf dich selbst, aktiviere dich selbst, denn das, was du erlebt und gelernt hast,
gib es nun weiter. Sage es allen. Ich spreche nicht davon, die Dinge zu
missionieren. Ich spreche davon, auch für andere da zu sein. Transformiere das
Gelernte, was nicht positiv war. Lehre und zeige anderen alles, denn sie werden auf
dich zukommen. Sie werden es von dir erfahren, da du es bereits durchlebt hast.

Früher suchten die Menschen verstärkt nach negativen Erfahrungen in der „weltlichen“ Welt Klöster oder Konvente auf, um sich von der Welt der Materie und der Übergriffe anderer zu schützen. Dies waren Orte der Zuflucht oder auch der inneren Ruhe. Dort fühlte man sich sicher. Das Leben war eine Gemeinschaft, das Wissen über die Lehren ging selten über die Klostermauern hinaus.

So konnte es sein, dass man sich selbst an solchen, eigentlich friedlichen Orten, wie in einem Gefängnis fühlte. Die Zeit der Gefängnisse, der Zugriffe der materiellen Welt, der Klostermauern ist nun für viele Menschen vorbei, doch die Frage bleibt: Wie soll ich hier in diesem vermeintlichen Chaos leben?

Erinnere dich an diese Leben! Mit Sicherheit hast auch du mal in einem Kloster oder in einer religiösen Gemeinschaft in irgendeinem oder vielleicht sogar in vielen Leben gelebt. Du brauchst heute für keine Religion oder kein Glaubensbekenntnis mehr „Werbung" zu machen. Du brauchst keine päpstlichen Ablässe zu kaufen, um in den Himmel zu kommen. Wichtig ist jetzt: Tief in dir ist eine Sehnsucht, die größer ist als irgendeine weltliche Religion oder irgendein Glaubensbekenntnis. Sofern du diese Sehnsucht definieren könntest, würdest du sicherlich sagen: Ich möchte, dass wir uns alle (an-) erkennen, lieben, achten, ehren und in Weltfrieden leben.

Gut, dann sieh dies als deine neue Aufgabe an. Du bist frei von Zwängen, Gefängnissen oder Mauern. Gib diese einfache Botschaft an alle Menschen weiter. Diese Botschaft ist so einfach, dass du sie nicht missionieren musst. Die Menschen möchten keine Missionen mehr hören, denn sie wurden schon so oft betrogen. Mit dieser Sprache der Liebe und der Einheit, verbunden mit dem Wunsch der Einheit und Freiheit, der in vielen Menschenherzen steckt, wirst du die Herzen erreichen.

Alles, was dich daran hindert, sind deine üblen Erfahrungen, die dich aus alter Zeit noch belasten. Transformiere sie! Höre auf dich selbst! Sprich über die Einheit, den Weltfrieden.

Affirmation: ICH BIN frei!

Bildquelle: Unsplash @pixabay.com

Mittwoch, 12. August 2015

Mein geliebtes Seelenkind

Du mein geliebtes Seelenkind, ich sehe dich dort sitzen und weinen. Weinen, weil du so voller Leid bist und keinen Ausweg siehst. Du bittest mich darum dir zu helfen, doch wie könnte ich das tun? Wie kann ich dir etwas geben, was du bereits hast?
Ich wünschte du könntest dich sehen, wie ich dich sehe. Nur einmal. Dein Leuchten, deine Stärke, deine Kraft, die da ist, ständig in dir. Wie könntest du nur einen Moment etwas Geringeres sein, als ich bin? Wie könntest du nur
einen Moment in deinem Leben von mir getrennt sein, wo ich doch da bin IN DIR. Du hast dir mit deiner Angst, es nicht zu schaffen, eine Energie um dich herum aufgebaut, die es mir kaum möglich macht, dich daran zu erinnern, wer du bist.
Doch diese Energie ist nur Illusion, mein Kind, mit einem Wort, mit
einer kleinen Absicht, kannst du sie wieder wandeln. Du hast dir eingebildet etwas anderes zu sein als ich. Du hast dein machtvolles Herz mit einem Schleier verdeckt und glaubst jetzt hilflos zu sein. Doch siehe und glaube mir, du bist und
warst es nie. Wische dir deine Tränen ab, mein Kind und stehe auf. Egal was da ist, um dich herum, halte einen Moment inne und verbinde dich wieder mit mir.
Fühle in dich hinein, fühlst du, wie ich lebe in dir?
Ich habe dir all die Kraft gegeben, die du brauchst, um jede auch allzu schlimme Situation in deinem Leben zu meistern. Ich habe dir die Kraft gegeben dein Leben wieder in die für dich dienliche Bahn zu lenken.
Stehe auf und erinnere dich WER DU BIST!!!!


Christus zu Georg Huber (www.jeomra.de)

Montag, 10. August 2015

Botschaft von Serapis Bey



Und so rufen wir euch auf: Der wichtigste Prozess für euch ist, dieses große, göttliche Selbst in euch anzuerkennen, zu erkennen, dass ihr wahrlich große und hohe inkarnierte Lichtwesen hier auf Erden seid. Seht euch als große und hohe Wesen die EINS sind mit einem großen und hohen Selbst. Dies ist euer Lichtkörper, dies ist alles, was ihr benötigt. Jener Lichtkörper, jener große, göttliche Anteil wird euch überall hinführen, er wird euch zur richtigen Zeit an einen richtigen Ort führen.
Er wird die Weisheit durch euch sprechen lassen. Er wird eure Intuition schulen, um die Wahrheit sprechen zu können und die Wahrheit ist Licht und Liebe. Er wird alles Leid von euch nehmen, alle Formen von Angst, Verwirrung und Manipulationen. Jener hohe Lichtkörper wird euch buchstäblich in das große, vereinte Licht führen.
Euer Lichtkörper wird euch heilen. Euer göttliches hohes Selbst wird euch heilen und so ist es von elementarer Bedeutung: Führt leichte Übungen durch. Schließt dann eure Augen und verbindet euch mit eurem göttlichen Selbst. Erlaubt dem göttlichen Selbst EINS zu werden und zu verschmelzen mit eurem Geiste, mit eurem Verstand und somit wird nicht mehr das kleine Ich sprechen. Das kleine Ich wird größer und größer und wird erkennen, dass es gar nicht klein ist. Es ist so immens groß und dies führt euch in euren eigenen, mannigfaltigen Lichtweg.
Erlaubt eurem höheren Selbst für euch zu handeln und es wird für euch eine Fülle aufgetan, die ihr euch selbst nicht vorstellen könnt.

Sei dabei am 14.8.15 und lasse dich von Serapis Bey zu deinem höheren Selbst führen.
Um 20 Uhr auf Sofengo:
https://www.sofengo.de/w/149336