Donnerstag, 14. August 2014

Die Zeit der Erkenntnis

Die Zeit der Erkenntnis ist nun gekommen und so führe ich euch durch
alle Reiche des Lichtes und der Liebe. Und so führe ich euch auch in die Illusion,
die große Illusion der Erkenntnis über Gut und Böse, denn dies ist, was ihr Menschenkinder euch vorgenommen habt.
Und so werdet ihr die große Erkenntnis erlangen über eure Schatten.
Sie werden transformiert werden und ihr werdet sie transzendieren. Ihr werdet das große Licht überschreiten und durchschreiten. Dies ist ein großer Schritt, den es nun zu vollziehen gilt, der letzte Schritt der Erkenntnis von Gut und Böse, all dies nun zu integrieren in das große Licht, in dein Licht, in dein großes Herz. Mehr und mehr wirst du Aktivierungen erfahren, um das große Feuer der Liebe weitergeben zu können.

Wo Licht ist, da fällt in der Dualität auch Schatten, dies ist ein natürlicher Zustand. Der Schatten als solcher ist nicht böse. Doch die Illusion über das Böse ist das, was uns oft ängstigt. Angst ist der größte Nährboden für jedes Leid und Unheil. Es gilt nun, diese Ängste in Erkenntnis umzuwandeln. Vor was fürchtest du dich? Stell dich deinem Schatten. Der Schattenanteil kann ein erkenntnisreicher Spiegel für dich sein. Was fürchtest du in deinem Inneren? Vor was fürchtest du dich im Außen? Lerne, dich JETZT deinen Ängsten zu stellen, wandle sie in Tatkraft und Mut um. Sehr schnell wirst du erkennen, dass der Schatten und die damit verbundene Angst ein Phantom in deiner Illusion war. Wandle den erlangten Mut in Liebe um. Verteile sie, es steckt so viel in dir!

Es war einmal eine Frau, die träumte jede Nacht, dass ein dunkler, kalter Schatten hinter ihr her war. Sie flüchtete und rannte um ihr Leben. Schreiend wachte sie jedes Mal auf. Immer wieder träumte sie denselben Albtraum.

Eines Nachts träumte sie wieder von dem Schatten und sie rannte wieder um ihr Leben. Der Schatten verfolgte sie wie gewohnt, doch sie stolperte über eine Wurzel und fiel zu Boden. Mit großer Angst war sie bereit, ihre Augen zu öffnen, um der bösen Gestalt in die Augen zu blicken. Doch als sie sich umdrehte, sah sie nur eine kleine Lichtkugel, die langsam im Nebel des Waldes verblasste und verschwand. Ab diesem Zeitpunkt träumte sie nie wieder von dieser Verfolgungsjagd.

Affirmation:

ICH BIN bereit, mich meinen Ängsten JETZT zu stellen.
ICH BIN bereit, meine Ängste in Mut umzuwandeln.
ICH BIN bereit, meinen Mut in Liebe umzuwandeln.
ICH BIN bereit, meine Liebe zu leben und weiterzugeben.

Erzengel Gabriel
Bildquelle: pixabay.com



Mittwoch, 13. August 2014

Dein inneres Licht


Dienstag, 12. August 2014

Wer ist Erzengel Gabriel?



Sein Name bedeutet so viel wie „Zeugungskraft Gottes" oder „Reinheit Gottes".

Gabriel ist der Verkünder des Lichtes und sendet uns Erlösung, Inspiration, neue Ideen, göttliche Harmonie, Zeitzyklen, Gleichgewicht, Auferstehung, Neubeginn, Ausgewogenheit, Hoffnung, Erneuerung, Geburt, Tod, Verkündung.

Gabriel verbreitet das Licht der Erlösung und der Auferstehung in allen Dimensionen des Lichtes, selbst bis in die Reichen der Finsternis. In diesen polaren Reichen hilft er, die Kräfte im Gleichgewicht zu halten. Nur aus dem Gleichgewicht dieser Kräfte entsteht zyklisch ein ewiger Wechsel, den Gabriel verkündet und damit zugleich Menschen inspiriert.

Er sendet das Licht der Erlösung und der Auferstehung, indem er immer wieder die Kraft der Veränderung und Erneuerung aussendet.

In allen Zeitepochen war und ist Erzengel Gabriel Verkünder neuer Energien und neuen Zeitqualitäten.

Er teilte Daniel mit, das ein neuer Messias kommen würde. Er verkündete die Geburt von Johannes dem Täufer. Er zeigte sich Mutter Maria, um sie auf die Geburt Jesus vorzubereiten. Er diktierte Mohammed den Koran.

Erzengel Gabriel öffnet die Tore des Lichtreiches für die Weiterentwicklung hier auf der physischen Welt. Als göttlicher Inspirator ist er bestrebt, die göttliche Kraft in den Menschen aufzuzeigen und allmählich zu erhöhen.

Lernthema/ Lernziel: Auferstehung, Neubeginn, Ausgewogenheit, Harmonie, Hoffnung, Erneuerung, Tod, Verkündung

Erzengel: Erzengel Gabriel
Meister: Serapis Bey

Bildquelle: http://petra-arndt.de/galerien/engel/

Montag, 11. August 2014

Wie channele ich richtig?

Wie channele ich richtig?

Du wirst nur dann das innere Wort mehr und mehr erfahren können, wenn du deine Körper harmonisiert hast und für dich die Ruhe gefunden hast. Es ist von größter Wichtigkeit nun, harmonisiere deine Körper, spüre dein Herz und spüre die Anbindung. Rufe mehr und mehr deinen höheren Anteil, rufe ihn im Geist, denn es ist der hohe Geist, das, was ihr das höhere Selbst nennt, das spricht. Oft ist euer innerer Selbstzweifel, die mangelnde Selbstliebe so groß, dass ihr diese feine Sprache nicht hören könnt. Lerne nun, in dein Herz zu hören, lerne nun, deinen Geist zu rufen um zu verschmelzen mit deinem höheren Geist. Das, was vermeintlich störend dazwischen ist, gilt es nicht anzuprangern, es ist der Verstand, es gilt ihn in Liebe zu integrieren in deinen hohen Geist.

Rufe dein höheres Selbst und integriere deinen Verstand. Gehe in die Stille, schließe dann deine Augen, höre in dein Herz, höre auf die innere Stimme und sie hat alle Antworten für dich, alle. Dann lasse es zu, dass diese innere Stimme die Führung übernimmt und lasse zu, dass diese innere Stimme über deine Lippen spricht. Dies ist der freie Fluss der Sprache, der stattfinden wird, die große Freiheit. Dies ist, was du auf deinem großen Lernweg, Schritt für Schritt den Weg der inneren Sprache nennen würdest.

Dies ist auch der Weg für Durchsagen im Außen und siehe, dies ist auch die große Aufgabe und auch dein Lebensziel, das du dir vorgenommen hast: das Wissen und die Wahrheit nach Außen zu geben. Du bist Mittlerin im Wort und es ist von zentraler Bedeutung, deinen Körper, deine Körper zu harmonisieren. Dein physischer Körper ist der Abdruck all deiner Körper, harmonisiere sie und alles das, was dich im JETZT begrenzt, wird in Liebe gehen, so wie es in Liebe gekommen ist.

So wirst du auf deinem Weg mehr und mehr im Wort alles weitergeben können, denn du bist eine Mittlerin im Wort, eine Mittlerin des Lichtes. Gehe den Weg der Inspiration, des inneren Friedens, der inneren Freiheit.

El Morya.

Weitere Fragen und Antworten findet ihr auf www.wissen-des-lichts.de
Bildquelle: brodammer @pixabay.com